Anne Bolsmann

Alles über die Kulturpolitik und Förderung der Kultur in Gelsenkirchen - Schmähkritik und Lobeshymnen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Onkel Otto
Beiträge: 225
Registriert: 09.03.2007, 16:49

Bonus

Beitrag von Onkel Otto »

Gestern in der WAZ.

" Die Kunst schlägt Kreise" und Ausstellung im Licht der Nacht von Heike Klinger.

Gibt es bei der WAZ Gelsenkirchen eigentlich einen "Schmidt-Bonus " ?

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bonus

Beitrag von Verwaltung »

Onkel Otto hat geschrieben:Gibt es bei der WAZ Gelsenkirchen eigentlich einen "Schmidt-Bonus " ?
Objektiv nicht.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Onkel Otto
Beiträge: 225
Registriert: 09.03.2007, 16:49

Beitrag von Onkel Otto »

Ach so, da bin ich aber froh.
Da war das Kriterium bestimmt.... Große Kreise-Große Überschrift-Großes Foto-Große Künstlerin

Meister
Abgemeldet

Beitrag von Meister »

Heinz hat geschrieben:Ich habe Gerüchteweise gehört, das Kultur nur noch mit einer halben Stelle abgedeckt ist und falls HJL nicht noch als freier Mitarbeiter etwas nachlegt, wirst du dich an eine Reduzierung gewöhnen müssen.
Da HJL auch meiner Meinung nach mehr "produzierte" als andere, wird es so oder so weniger. :roll:
Ich habe Frau Anne Bolsmann am Donnerstag den 27. Nov. 2008 kennengelernt.
Sie ist eine sehr angenehme Erscheinung, und hat sich auch sehr viel Mühe mit der Befragung der anwesenden Malschüler gegeben.
Den Bericht in der WAZ finde ich sehr gelungen, soll heißen: nicht so Null-acht -Fünfzehn.
Bild
Sie promoviert zur Zeit, wenn ich es richtig verstanden habe Amerikanistik.
Dafür, daß sie nur eine halbe Stelle abdeckt, leistet sie Erstaunliches.
Bei Herrn Loskill wurden die Pressetermine in letzter Zeit manches mal garnicht eingehalten, bzw. Berichte garnicht erst gedruckt, und wenn, dann so klein, daß man sie fast übersah.
Meine erste Erfahrung mit Anne Bolsmann: Positiv. :2thumbs:

Teekesselchen
Abgemeldet

Nachwuchs für die Kulturredaktion ? ;-)

Beitrag von Teekesselchen »

Möchte die WAZ ihre Leser vielleicht schon mal darauf vorbereiten, dass Anne Bolsmann ihre Aufmerksamkeit und Zuwendung im Kulturhauptstadtjahr aufteilen muss ? :wink:

Im heutigen Bericht über ihren Besuch bei Werner Ruhnau ( find ich online leider nicht ) ist sie mit einem süßen Baby-Bäuchlein abgebildet. :baby-boy2: :baby-girl2:

Alles Gute ! :wink:

pito
Abgemeldet

Re: Nachwuchs für die Kulturredaktion ? ;-)

Beitrag von pito »

Teekesselchen hat geschrieben:... mit einem süßen Baby-Bäuchlein abgebildet. :baby-boy2: :baby-girl2:
Zwillinge?

Teekesselchen
Abgemeldet

Re: Nachwuchs für die Kulturredaktion ? ;-)

Beitrag von Teekesselchen »

pito hat geschrieben:
Teekesselchen hat geschrieben:... mit einem süßen Baby-Bäuchlein abgebildet. :baby-boy2: :baby-girl2:
Zwillinge?
:wink: ... der Ausgewogenheit wegen ... nur, eine Farbe musste nach vorne, vielleicht freut sich babapapa am letzten Tag des Jahres .... :P

Benutzeravatar
Bionda
Beiträge: 518
Registriert: 13.08.2008, 12:30

Beitrag von Bionda »

Und dann auch noch verschiedene Schnullerfarben??!! :)

Babapapa
Abgemeldet

Re: Nachwuchs für die Kulturredaktion ? ;-)

Beitrag von Babapapa »

Teekesselchen hat geschrieben: :wink: ... der Ausgewogenheit wegen ... nur, eine Farbe musste nach vorne, vielleicht freut sich babapapa am letzten Tag des Jahres .... :P
jau, dat tue ich heute auch unabhängig von der farbgestaltung in der waz. bin heute zu einer recht abgefahrenen silvesterparty eingeladen und werde dafür sogar abgeholt! beim jahresausklang herrscht zumindest kein mangel! :)

Antworten