Kommunale Kunst- und Kulturförderung – warum und w

Alles über die Kulturpolitik und Förderung der Kultur in Gelsenkirchen - Schmähkritik und Lobeshymnen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Heinz
Abgemeldet

Re: Kritik an der Verwaltungspraxis

Beitrag von Heinz »

erloeser hat geschrieben:Das Problem beginnt da, wo ein Mitglied der Verwaltung sich einmal als Verwaltung äussert und im nächsten Moment als Heinz oder Pito oder wer da sonst noch in Frage kommt.
Das Problem bekommst du nur dadurch gelöst, dass die Personen aus der Verwaltung sich konsequent ausschliesslich der Administration widmen.

Wenn ich es könnte, hätte ich schon lange den Verwaltungjob abgegeben.
Sehr gerne an die Jungens und Mädels, die mir hier Zensur, menschenverletzendes Verhalten, Willkür etc. vorwerfen.
Es ist so unglaublich beglückend, immer wieder den selben Leuten das selbe per PN oder mail etc. schreiben zu müssen und sie trotzdem nicht von ihrem Anspruchsdenken, ihrem konsequent rücksichtslosen "Ich - Ich - Ich" und ihrer Weigerung, die Idee, den Geist ( ja lädt zu Wortspielen ein ) der GGs zu verstehen, weg zu bekommen.
Klar, das ist Leben.
Aber ich behalte mir das Recht vor, auf Pappnasen die aus egoistischen Gründen Diebe meiner Zeit sind, auch sauer zu sein.
Ist auch Leben.
Ich beantworte gerne jede PN und helfe wo ich kann.
Wenn ich aber merke, dass man nur Zeit stehlen und destruktiv sein will - Onkel Otto z.B. ist so ein Fall, dann komme ich schon mal ins grübeln, warum ich so viel Lebenszeit an diese Sorte Mensch verschwenden soll. 8)
Nix für ungut...

Nachtrag:
Ich schätze, dass Emschi nun schon mindestens 5 Stunden am kaputten Geburtstagsmod frickelt.
Das sind auch Arbeiten im Hintergrund, für die man sich nicht so gerne anpampen lässt von .. ah vergesst es :wink:

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12936
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

in der WAZ:
  • Weihnachtsmarkt
    Vereinshütte: Noch freie Plätze
    Gelsenkirchen, 07.11.2008, 0 Kommentare, Trackback-URL
    Zum Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt stellt das Stadtmarketing wieder die Vereinshütte auf. Noch sind Anmeldungen möglich. ...
bitte hier weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... 8/detail.h tml

kann man das auch als "kulturförderung" interpretieren
und mit den GG einen tag in die vereinshütte einziehen,
auch wenn man kein verein ist?!

Antworten