Hermann - Löns Schule Jahrgang 1965

Schulzeit und Schulen in verschiedenen Epochen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Isomann2008
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2008, 10:12
Wohnort: Buer

Hermann - Löns Schule Jahrgang 1965

Beitrag von Isomann2008 »

Hallo Zusammen
Ich bin Ostern 1965 eingeschult worden. :cry: Meine Klassenlehrerin war Frau Baukloh. Die Lehrerin hatte ich bis zur 3.Klasse. Ab der Klasse 4 war mein Lehrer Herr Klaus. Dann sind wir in die "Hauptschule an der Frankampstraße" umgesiedelt worden. Bis zur Klasse 9 hatte ich als Klassenlehrer Herrn Klaus. Bin dann 1973 abgegangen. Ich habe mal nach Bildern gesucht,aber die werden wohl bei den vielen Umzügen verlorengegangen sein.

Wer erinnert sich noch an diese Zeit ????
mfg.
Isomann2008

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Am 14. September 1967 wurde die an der Frankampstraße in enger Nachbarschaft mit der evangelischen Herman-Löns-Schule gelegene katholische Bernhard-Letterhaus-Schule eröffnet. Heißt die heute anders???
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Isomann2008
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2008, 10:12
Wohnort: Buer

Beitrag von Isomann2008 »

:) Das weis ich nicht so genau.Auf meinen Zeugnissen ist der Stempel "Hauptschule an der Frankkampstr. 111" im Jahr 1968 Ich habe mal über Google nachgesehen und kam nur in Wuppertal auf die Bernhard-Letterhaus-Schule
mfg.
Isomann2008

Antworten