Corona-Virus in Gelsenkirchen

Alles über die Gesundheitsversorgung, Krankenhäuser, Seniorenheime

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
Rüdiger Georg
Beiträge: 633
Registriert: 03.08.2014, 21:22

Re: Corona-Virus in Gelsenkirchen

Beitrag von Rüdiger Georg »

rapor hat geschrieben:
04.08.2022, 09:45
Nach dem, was ich von Urlaubsrückkehrern aus den umliegenden Staaten höre, scheint Corona nur noch bein gefährlich zu sein. Kennen Viren Staatsgrenzen? Oder fallen die nur noch Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit an oder gar nur Bio-Deutsche, ist das genetisch bedingt? Oder haben die gar keinen Panikminister?

maßnahmen sollten sich doch, so hieß es Ende 21 nach der Hospitalisierungsrate richten. Warum hört man davon nix mehr, ist sie einfach zu niedrig?
Ich halte Ironie und Sarkasmus beim Thema Covid-19 für unangebracht. Vielleicht ist das ja meinem fehlenden "gesunden Menschenverstand" geschuldet.
Die oben gestellten Fragen beantwortet das Leben.

Gelsenkirchen: Zwölf weitere Covid-19-Tote in zwei Wochen
Laut Statistik sinkt in Gelsenkirchen die Covid-19-Sieben-Tage-Inzidenz. Die Zahl der Todesfälle und Klinikaufenthalte aber ist stark gestiegen.

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... 66833.html
"Jesus Christus ist der Weg. Die Wahrheit. Das Leben. Und: die Liebe."

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3408
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Corona-Chronologie

Beitrag von remutus »



Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3408
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Corona-Chronologie

Beitrag von remutus »

07.08.2022 ZEIT ONLINE: Coronavirus in Europa und der Welt. Die Inzidenz in Deutschland beträgt 417
07.08.2022 RKI: Die Inzidenz in NRW sinkt auf 405,6
An Wochenenden werden keine neuen Zahlen berücksichtigt
07.08.2022 tagesschau: Für wen die vierte Impfung sinnvoll ist
06.08.2022 Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise
Land NRW: Arbeit und Beschäftigung in Zeiten von Corona - Überblick und Hilfe

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3408
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Corona-Chronologie

Beitrag von remutus »


Antworten