Rettungsdienst der Stadt Gelsenkirchen

Alles über die Gesundheitsversorgung, Krankenhäuser, Seniorenheime

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Brennmeister
Beiträge: 314
Registriert: 15.06.2008, 09:53
Wohnort: Erle

Beitrag von Brennmeister »

Was kann ich für euch tun ????
Also Private fahren für uns gar nicht....
wir haben nur qualifizierte Krankentransporte und die privaten machen nur unqualifizierte...
sie tauchen in unserem Einsatzgeschehen nicht auf....
Kohle unter unsren Füßen,Schlote ragen hoch hinaus,unsre Heimat Ruhrrevier unser Club der S04,ja so ist es und so wird es imma sein...

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Brennmeister hat geschrieben:Was kann ich für euch tun ????
Also Private fahren für uns gar nicht....
wir haben nur qualifizierte Krankentransporte und die privaten machen nur unqualifizierte...
sie tauchen in unserem Einsatzgeschehen nicht auf....
Ahso, mich hatte bei Taxi Strobel halt Irritiert weil sie den Slogan "Im Notfall 66666" oder "Notfallrettung Strobel 66666" benutzen. Deshalb dachte ich wären sie vieleicht auch im Rettungsdienst eingebunden

Antworten