Amalie-Sieveking Haus wird 25

Alles über die Gesundheitsversorgung, Krankenhäuser, Seniorenheime

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Feldmarker
Abgemeldet

Amalie-Sieveking Haus wird 25

Beitrag von Feldmarker »

Hallo,
ich wollte nurmal sagen, das das Amalie-Sieveking Haus an der Hans Böckler Allee 2 am 16.08.2008 sein 25 Jähriges bestehen feiert. Dieses evangelische Altenheim wird als solches irgendwie nicht wahr genommen.
Obwohl es schon seit den 50er Jahren erst ein Mädchenheim, dann eine Pflegevorschule, dann ein Damenstift und seit Fertigstellung Umbau 1983 ein Altenheim ist.
Gibt es eigentlich noch alte Fotos von früher?
Grüße

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Tanni
Beiträge: 38
Registriert: 10.01.2008, 15:46
Wohnort: Haverkamp

Beitrag von Tanni »

Am 16.08.08 ist dort Sommerfest, und das Amalie-Sieveking-Haus freut sich über zahlreiche Besucher!! :D :D
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Antworten