ecotel.tv aus Ecuador berichtet

Was erwartet Touristen in GE? Was denken sie über uns? Wie werben wir für uns?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

ecotel.tv aus Ecuador berichtet

Beitrag von Verwaltung »

Im Vorfeld der WM berichtet ein ecuadorianisches TV-Team über Gelsenkirchen. Und die zeigen wirklich schonungslos wie es hier aussieht, inklusive Bahnhofsumbau und 1-Euro-Schilder. :lol:

Übersetz doch mal einer. ;-)

Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Gelsenkirchen läge bei Düsseldorf und Köln, man kann mit dem Zug dahin, sie putzen und repairen gerade den Bahnhof, und wird sogar rechtzeitig fertig, die Temperaturen sind angenehm, Einwohnerzahlen sind für Deutsche Städte gering, zwei Einkaufstraßen - Bahnhofstraße und die Hicho Straße in Buer (Kind / Sohn Straße) hier wäre alles viel viel billiger als in Frankfurt etc. Kleidung in großer auswahl, Schmuck auch und alles gut und billig Bus und Straßenbahnen werden erklärt - ich glaube sie bemängeln fehlende englische Beschilderung - Schalke und Stadion wird erklärt, 6 Kilometer vom Zentrum mit Auto oder direkt mit Starßenbahn vor de Tür - große begeisterung über das Dach der Arena

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Heinz hat geschrieben:große begeisterung über das Dach der Arena
Und über die außerordentlich luxuriöse Ausstattung des Hotelzimmers. :lol:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

pito hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:große begeisterung über das Dach der Arena
Und über die außerordentlich luxuriöse Ausstattung des Hotelzimmers. :lol:
hab ich noch nicht gesehen . iss bestimmt genial :D

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Wasserdicht

Beitrag von Emscherbruch »

Ich glaube, die Truppe hab ich damals beim Filmen gesehen. Sie standen bei Dauerregen am Heinrich-König-Platz und wusten nicht so recht, ob sie die Kamera anschalten sollten oder nicht. Die Bilder sind wohl nicht wasserdicht gewesen und fanden deshalb keine Verwendung. :D
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

RedMoni
Beiträge: 26
Registriert: 26.01.2008, 20:05
Wohnort: MH-Ruhr (Ex-Resse)

Beitrag von RedMoni »

Mir ist noch ein Schnipsel erinnerlich, den ich damals aufgeschnappt habe: die Südamerikaner waren fasziniert von Straßenbahnen (weil es sie dort nicht gibt???)... und sind damals wohl auch ettliche Runden damit gefahren. Tauchen diese deshalb so ausgiebig im Beitrag auf??? :D

Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 134
Registriert: 13.04.2008, 19:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Biker »

Fragen zu Video 2
Wo ist denn Hotel Rieker :?:
Und was ist das für ein Bahnhof :?:
Gruß "biker"

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Wenn ich das richtig verstanden habe, berichten sie sehr positiv über die Kleinstadt Gelsenkirchen, finden sie sogar hübsch...

Antworten