Pro-NRW

Alles über die Verstrickungen der Stadt/Bürger mit der NSDAP/Faschismus

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

GG-Fan hat geschrieben:
HelmutW hat geschrieben:Nicht ganz, das ist die Glashalle von Schloss Horst, in dem auch das Standesamt ist...
und das muß jetzt sein....nachdem ich die Fotos gerade gesehen habe....
Bild
Hing das rote "Fähnchen" schon, bevor die pro-GEs dort ihre Versammlung hatten?
Ja!

Benutzeravatar
Buerelter
Beiträge: 1223
Registriert: 25.06.2007, 18:58
Wohnort: Zweckel bei Scholven

Kevin hat es schwer.....

Beitrag von Buerelter »

Kevin hat es auch nicht leicht.

Das Landgericht Hamburg hat ein Urteil gefällt:

siehe:

http://www.ruhrbarone.de/pro-nrw-kg-hau ... r-gericht/

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen.... :D

rbaecker
Abgemeldet

Seltsam

Beitrag von rbaecker »

Schon seltsam. Ich meine, diese Inflation von kleinen Parteien, die alle am rechten Rand grasen und sich vorgeblich um die Probleme der " normalen ", " anständigen " und " ehrlich gesinnten " BürgerInnen kümmern möchten ? Nun also auch in meiner Geburtsstadt Gelsenkirchen. Die Protagonisten dieses Mikrozensus müssen doch irgendwoher kommen ? Da wird doch nicht eine große " Volkspartei " mit dem ominösen " N " im Kürzel dahinterstecken, so nach dem Motto : " Erst holen wir die Stimmen in den Sack - und welche Partei am Ende draufsteht, kümmert dann niemanden mehr ? Soviel Sophistication hätte ich diesen Figuren gar nicht zugetraut. Andererseits : Wie man an einer anderen Möchtegernpartei sehen kann, sind sie manchmal schlicht zu blöd, vor lauter Shoppen in Bayreuth und Sorge um den eigenen Lipgloss die Wahlformalitäten zu beachten. So kann es einem Ultrapolitiker ergehen, wenn er / sie auf einem Plattenteller ganz außen steht. Er/sie kämpft dabei immer mit der eigenen Trägheit. - Seien wir nett. Geben wir ihnen einen kleinen Schubs.

angipolo
Abgemeldet

Beitrag von angipolo »

Die Laternenpfähle der Surkampstraße sind seit kurzem mehr als gut bestückt mit Wahlplakaten von PRO-NRW, die offensichtlich extra hoch angebracht sind.

Ist Erle/BergerFeld ein bevorzugter Standort für diese Plakate oder sieht es in anderen Stadtteilen jetzt auch so aus?

Ich war ziemlich schockiert.
Eine Nachfrage bei der Polizei ergab, es sei alles rechtens und ich solle mir mal das Parteiprogramm durchlesen, das Plakat mit der durchgestrichenen Moschee sei als Karikatur zu werten. Es sei eben die heiße Phase des Wahlkampfs.

Danach war ich nicht weniger schockiert.

Heike
Abgemeldet

Beitrag von Heike »

Äääätsch ich hab 'ne lange Leiter im Schuppen! 8)

angipolo
Abgemeldet

Beitrag von angipolo »

Teleskopastscheren sind auch sehr praktisch.

Heike
Abgemeldet

Beitrag von Heike »

Au ja die helfen auch, fallen aber doller auf wennse damit spazieren gehst. 8)

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Bild

rbaecker
Abgemeldet

Beitrag von rbaecker »

wenn die sonne der kultur niedrig steht, werfen selbst zwerge lange schatten. -

ob da eine leiter und eine astschere ausreichen ?

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Dummerweise ist die Sache mit der Astschere oder auch mit der Leiter
strafbar. Ist nämlich Diebstahl. Ausserdem hätte Klein Gehirn H.dann
wieder einen Vorwand öffentlich rumzuheulen.

angipolo
Abgemeldet

Beitrag von angipolo »

Deswegen bleibt der Schuppen auch zu.

Benutzeravatar
Becca
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2014, 01:03
Wohnort: irgendwo in Gelsenkirchen

Pro NRW im Niedergang

Beitrag von Becca »

Laut dem Internetblock Ruhrbarone befindet sich die „rechtsradikale Splittergruppe Pro NRW“ in großen Schwierigkeiten und im Niedergang. :D :D :D
„Ein weiteres Zeichen des Niedergangs von Pro NRW in Bonn hört auf den Namen Kevin Gareth Hauer. Der Fraktionsvorsitzende der Partei in Gelsenkirchen, der so eine Probleme auf dem Arbeitsmarkt hat und der Justiz, wird in Bonn als OB Kandidat antreten.“
http://www.ruhrbarone.de/pro-nrw-in-not ... -an/108368


Wer sich jetzt allerdings die Hoffnung macht Herrn Hauers quakende Stimme nicht mehr in den Ratssitzungen und in den Aussitzungen zu hören, muss sich klar machen, dass die Kandidatur von ihm chancenlos ist. Die Kandidatur Hauers ist ein Ausdruck des innerparteilichen Kampfes und des Verfalls der extremrechten Gruppierung.
„Pro NRW Chef Beisicht ist längst ein König ohne Land und hat offenbar kaum noch Auswahl beim Personal. Beisicht und seine Truppe hat mit der Aufstellung von Hauer erneut die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sich lächerlich zu machen.“
Weiterführende Links zu Herrn Hauers beruflichen Erfolgen und seinen Begegnungen mit der Justiz:
http://www.ruhrbarone.de/pro-nrw-vize-v ... iert/76870
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/gel ... 39906.html
"And who are you, the proud lord said,
that I must bow so low?
Only a cat of a different coat,
that's all the truth I know."

The Rains of castamere
George R.R. Martin

Antworten