Karl Heinz Kalle Turowski Überflieger, Exzentriker

Menschen, die in keine Schublade passen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Kalle hat geschrieben:nanoglobalität


Hallo Rene, was ich leider vermisse, daß du den SAM-006 – Button nicht mehr drauf hast. dadurch büßt die construction natürlich jede menge an nanoglobalität ein.
Carlo Turbo
Bad Endorf, rep. of charleston – Wednesday, January 24, 2001 at 12:18:29 (CET)

Heinz
Abgemeldet

Obertöne

Beitrag von Heinz »

Kalle hat geschrieben:To: carloturbo@gmx.de
Subject: Internet-(Oberton)-Sender KIWANEO

Hallo liebe Oberton-Freunde,
hallo Rene,
Seit Anfang dieses Jahres ist in Deutschland der Internet-Sender
http://www.kiwaneo.de KIWANEO die neue Erde miterschaffen!
auf Sendung und die Aktivitäten weiten sich aus.
Und nun gibt es auch OBERTÖNE im Internet!
Vorläufiges PROGRAMMv Samstags 12.00 UHR "TÖNEN" ­ 5 Minuten, jeder kann mitmachen (auf dem Tönen des Publikums des OBERTON-FESTIVALs)
Sonntags 20.00 Uhr wird einige Stunden OBERTON-Gesang gesendet.
9.3. 20.00 Uhr Interview mit mir über das OBERTON-FESTIVAL und Ausschnitte
vom OBERTON-FESTIVAL ...

Weitere Aktivitäten sind geplant. Dann lassen wir´s mal TÖNEN!
Bitte rechtzeitig ggf. das Programm von www.kiwaneo.de herunterladen und ­
je besser die Lautsprecher, um so höher der Genuss!
BITTE MACHT EUER UMFELD AUF www.kiwaneo.de AUFMERKSAM !
Vielleicht kannst Du diesen Sender mit auf eine Deiner Plattformen
stellen und promoten.
Gruß
Kalle

Heinz
Abgemeldet

Neujahrsgrüße

Beitrag von Heinz »

Kalle hat geschrieben:Hallo Rene,
möge dieses Jahr das erfolgreichste Deines Lebens sein.
Liebe Grüsse und warme Füsse
Karl-H1
Bild
P.S.: Bin dieses Wochenende in Bärlin, incl. Montag vormittag. Dann CZ mit ÜF und würde dann am Di morgen gerne bei Dir vorbeischauen.
Herr Turowski
ttc-turowskitechnologieconsult@gmx.de

hierher kam die Grußkarte

Heinz
Abgemeldet

Jahrestag

Beitrag von Heinz »

Hi Rene, bin gerade an einer engine, die keinen e-mail-client zulässt. deshalb dieser Versuch. Hoffe, Dir geht’s. Gestern war der Jahrestag meiner Aussperrung durch meine Ex-Mutter. Habe ich gefeiert! Plane, zur OOP nach Mchn zu fahren. Ansonsten geht’s gut: alles kommt langsam wieder in den grünen Bereich. Derzeit viele Neujahrsempfänge, heute der von Gelsenkirchen. cu Kalle
karl-H1 Turowski
Deutschland – Friday, January 14, 2005 at 10:03:27 (CET)

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

carloturbo@gmx.de
Hi, Rene, Deine info@... funktioniert wohl nur bei mir nicht. Nichtsdestotrotz: Willkommen im neuen Lebensjahr! und auf ein baldiges Wiedersehen. Am 11.05. habe ich meinen Führerschein wieder. cu Kalle

carlo turbo <carloturbo>

Deutschland - Thursday, March 10, 2005 at 15:17:08 (CET)</carloturbo>
Hi, Rene, vielleicht klappts demnächst: vor-/ während/nach der CeBit mit einem Wiedersehen. Alles im grünen Bereich. Carlos

Carlo Turbo <carloturbo> Schalke, Deutschland - Monday, February 28, 2005 at 16:44:34 (CET)
Hi Rene, bin gerade an einer engine, die keinen e-mail-client zulässt. deshalb dieser Versuch. Hoffe, Dir geht's. Gestern war der Jahrestag meiner Aussperrung durch meine Ex-Mutter. Habe ich gefeiert! Plane, zur OOP nach Mchn zu fahren. Ansonsten geht's gut: alles kommt langsam wieder in den grünen Bereich. Derzeit viele Neujahrsempfänge, heute der von Gelsenkirchen. cu Kalle

karl-H1 Turowski <carloturbo> Deutschland - Friday, January 14, 2005 at 10:03:27 (CET)</carloturbo>
Hallo Rene, was ich leider vermisse, daß du den SAM-006 - Button nicht mehr drauf hast. dadurch büßt die construction natürlich jede menge an nanoglobalität ein.

Carlo Turbo <carloturbo>

Bad Endorf, rep. of charleston - Wednesday, January 24, 2001 at 12:18:29 (CET) </carloturbo></carloturbo>

Heinz
Abgemeldet

Alles ist gut.....

Beitrag von Heinz »

Hi, Rene, vielleicht klappts demnächst: vor-/ während/nach der CeBit mit einem Wiedersehen. Alles im grünen Bereich. Carlos
Carlo Turbo
Schalke, Deutschland &#8211; Monday, February 28, 2005 at 16:44:34 (CET)

Heinz
Abgemeldet

Geburtstagsgruß

Beitrag von Heinz »

Kalle hat geschrieben:Hi, Rene, Deine info@… funktioniert wohl nur bei mir nicht. Nichtsdestotrotz: Willkommen im neuen Lebensjahr! und auf ein baldiges Wiedersehen. Am 11.05. habe ich meinen Führerschein wieder. cu Kalle
carlo turbo
Deutschland – Thursday, March 10, 2005 at 15:17:08 (CET)

Heinz
Abgemeldet

Führerschein wieder in Kraft

Beitrag von Heinz »

Kalle hat geschrieben:Hi Rene,
habe seit Freitag meinen Führerschein
wieder in Kraft.
Ausserdem habe ich auch eine neue
Festnetz-Telefonie-#: 0209-5197891.
Bin demnächst wohl erst in Bayern,
um den Rest meiner Brocken zu holen.
Dann solltest Du ja mal dran sein.
cu
Kalle

Heinz
Abgemeldet

Zeitkapseln

Beitrag von Heinz »

Kalle hat geschrieben:Hi, Rene,
bin bei der Vorbereitung meiner Bayernfahrt:
will meine restlichen Klamotten holen. Nach nunmehr fast 5 Jahren werde ich demnächst mal wieder alle meine Klamotten an einem Ort haben. Die einzelnen Kartons könnten fast als "Zeitkapseln" gelten.
Habe nur noch so vage Vorstellungen von den Inhalten. Auf jeden Fall sind meine Regale wichtig,
damit ich meine Bibliothek mal wieder aufs Regal kriege.
Mietwagenpreise sind schweineteuer.
Ich hoffe, es ergibt sich noch eine andere Lösung im Bekanntenkreis.
Evt. kann ich in den nächsten 6 Wochen mal einen Abstecher nach Berlin einplanen. Ich könnte Wohnung
von Freunden haben, die in den Schulferien verreist sind.
Dann müsste ein Abstecher zu Dir möglich sein.
Sonst ist alles im grünen Bereich.
cu
______
Kalle

Heinz
Abgemeldet

Karl Heinz Kalle Turowski Überflieger, Exzentriker

Beitrag von Heinz »

Timo Dege hat geschrieben: "Aber"! "Ich liege neben den Versuchen!,

überlebenslang! hinaus! zwischen den Händen und Beinen meines Tages ohne Sein)."


Timo Dege "Woll - X Dichtungen"!

Kalle Turowski, Enfant terrible - Bürgerschreck - Überflieger, Exzentriker - geboren am 23.01.1953, gestorben am 30.07.2005 in Gelsenkirchen


Bild
1974 irgendwo am Baldeneysee Waldspaziergang mit Barbara & Heinz, Kalle-Dauerperformance

Bild
1973 ??? in meinem "Fotosessel"

Bild
Neujahr 2005 ?

Bild
März 2005 - möglicherweise das letzte Foto von Kalle

Heinz
Abgemeldet

A beatifull mind

Beitrag von Heinz »

Mit Kalle, das tut mir leid. Wenn man aus dem Fenster springt, muß man sehr viel Angst und Qual haben, sich verfolgt und massiv beeinflußt fühlen, im Sinne von Befehl ausführen.. das ist ja auch sehr treffend in dem sehr guten Film "a beautiful mind" beschrieben. Ich hatte auch einen Patienten (der übrigens auch jetzt wieder bei uns ist, mit Jesus-Vollbart, ein ganz friedlicher Mensch), der meinte, er habe in seiner Einigkeit mit Gott derlei Befehle bekommen, geradewegs durch die Tür zum Fenster zu gehen und zu springen... Gott sei Dank ist er von dem Klirren der Glasscheibe zum Bewußtsein gekommen.
Warum wollt Ihr das tatsächlich "besaufen", soll das den Kummer ertränken?

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Felix hat geschrieben:habe gerade deine e-mail geoeffnet. Die Nachricht hat mich tief betroffen
gemacht. Er war wie er war -dass wissen wir alle. Ich hatte noch nichts
davon gehoert. Lass mich doch bitte naeheres wissen. Wie du weisst, sind wir
zur Zeit auf Madeira.
Felix

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Heinz hat geschrieben:wir sind Menschen auf den Wiesen,
bald sind wir Menschen unter den Wiesen,
und werden Wiesen
und werden Wald
das wird ein heiterer
Landaufenthalt
Ernst Jandl

Bild
Bild

ciao Kalle - du hast so wenig schlafen können ....

Bilder von Mehrdad


Mehrdad hat geschrieben:Es tut mir leid wegen Kalle!
Schön, daß es noch Dich gibt.
Schön, daß Du mich nicht vergisst.
Schön, daß ich meine Bilder malen darf.

Gruß,
Mehrdad

mehrdad am 26. November, 2006e
Zuletzt geändert von Heinz am 16.11.2008, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Felix hat geschrieben:der Turbo, jetzt werd ich nie mehr mit ihm reden können. Ich bin gut ausgekommen mit ihm. Ich habe ihm gesagt: "Ej Turbo, du inszenierst dich immer. Du ziehst dich so schrill an, um die Leute zu schocken":
Wir sind gut miteinander klar gekommen.
Ich mochte ihn.
Ich hatte keine Probleme mit ihm.
Ich kann das gar nicht glauben.
Der ist nicht tot, du verarscht mich nur.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Frau G. hat geschrieben:manchmal hatte ich Angst, wenn er hier im Laden war. Dann habe ich ihn einfach reden lassen. Er war ja hyperintelligent, ein Genie. Ich habe oft nachgelesen, was er mir erzählte, es stimmte immer. Oft hat er mit den Pennern am Markt zusammen gesessen. Frühmorgens schon eine Fahne.

Antworten