Detlef Aghte

Menschen, die in keine Schublade passen

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Detlef Aghte

Beitrag von Josel »

Wo issn eigentlich der Detlef hin? Hat hier schon lange nichts mehr gesagt.

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10598
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Der Monopolist Telekom verweigert ihm eine DSL Leitung in seinen Turm und sein 54 KB Modem läuft immer wieder heiß, weil er entweder die Einstellungen verwackelt oder sich Viren einfängt.
Fuchs steht in telefonischem Kontakt und mach nach wie vor Dienstags-Außendienst mit ihm.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

und sein 54 KB Modem
Sorry, aber bissel klugscheissen muss sein als gelernten: 56k-Modem bitteschön (ISDN) :P

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2721
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Verwaltung hat geschrieben:Der Monopolist Telekom verweigert ihm eine DSL Leitung in seinen Turm und sein 54 KB Modem läuft immer wieder heiß, weil er entweder die Einstellungen verwackelt oder sich Viren einfängt.
Fuchs steht in telefonischem Kontakt und mach nach wie vor Dienstags-Außendienst mit ihm.
da soll sich die Telekom,doch nicht wundern,wenn sie immer mehr Kunden verliert..sowas kann ja wohl nicht wahr sein :(
Sternzeit 2023

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

detlef dich mag ich du bist aussen leben


glückauf

deti

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1305
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Semmel hat geschrieben:Sorry, aber bissel klugscheissen muss sein als gelernten: 56k-Modem bitteschön (ISDN) :P
ISDN hat 64k, auf Wunsch auch zweimal... und latürnich kein Modem - is ja digital. Was hast du gelernt? Bzw., was hast du heute getrunken?

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

2 4 8 16 32 64 :cry:

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1305
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Beitrag von blaumann »

Bei Detlef würde ich mich auch nicht wundern, wenn er tatsächlich das einzig erhaltene 54-k-Modem des letzten Jahrtausends hat... mit Handkurbel ;)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8513
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Rechner hin... 54 k Modem her... hauptsache dem Mann geht es gut. :)

andi
Abgemeldet

Beitrag von andi »

Vielleicht kann er ja auch trommeln - als Grundschema würd ich für diese Gegend den 12-taktigen Blues empfehlen.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8513
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

@ Fuchs oder wer auch immer ihn morgen beim " Aussendienst " sieht:
geht doch mal in ein Internetcafé, damit Detlef auch seinen Senf zur WM loswird.
Fußball ohne Detlef is irgendwie fade.
:cry:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16866
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

kleinegemeine01 hat geschrieben:@ Fuchs oder wer auch immer ihn morgen beim " Aussendienst " sieht:
geht doch mal in ein Internetcafé, damit Detlef auch seinen Senf zur WM loswird.
Fußball ohne Detlef is irgendwie fade.
:cry:
nich nur Fußball........................

schöne Grüße :!:
#stopthewar
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

kleinegemeine01 hat geschrieben: Fußball ohne Detlef is irgendwie fade.
Stimmt!

Gute Idee, wird weitergeleitet :D
Interoperabel!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8513
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Heinz O. hat geschrieben:
kleinegemeine01 hat geschrieben:@ Fuchs oder wer auch immer ihn morgen beim " Aussendienst " sieht:
geht doch mal in ein Internetcafé, damit Detlef auch seinen Senf zur EM loswird.
Fußball ohne Detlef is irgendwie fade.
:cry:
nich nur Fußball........................

schöne Grüße :!:

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8513
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

...ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh, natürlich EM, mein Kopf... ist ganz wuschelig vor Vorfreude

Antworten