Detlef Aghte

Menschen, die in keine Schublade passen

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung

Re: Detlef Aghte

Beitrag von Benzin-Depot »

Auf Facebook habe ich gelesen, dass Detlef am Freitag, den 10. Februar 2023, auf dem Hauptfriedhof in Gelsenkirchen-Buer beigesetzt wird. Die Uhrzeit würde noch bekannt gegeben

Die Schalker Fan-Initiative schreibt dazu :
Schalker Fan-Iniative hat geschrieben:Ahoj liebe Schalker Freunde,

wie Ihr sicherlich schon wisst, sind wir aktuell in schwerer See unterwegs. Detlef Aghte ist am Mittwoch, den 18. Januar 2023, gestorben. Er wird am Freitag, den 10. Februar 2023, auf dem Hauptfriedhof in Gelsenkirchen-Buer beigesetzt. Das ist ein Heimspieltag, an dem wir gegen Wolfsburg drei Punkte holen... Die Uhrzeit erfahren wir leider erst eine Woche vor der Beerdigung. Wir werden dann Bescheid geben.
Wir würden uns freuen, wenn viele von euch die Möglichkeit wahrnehmen würden, sich von Detlef zu verabschieden.
Seine Urne wird im neuen Kolumbarium stehen. Also ist es leider nicht möglich, einzelne Blumen, Sträuße oder Kränze abzulegen.

Wir können aber dennoch etwas für den treuen Weggefährten, Schalke-Verrückten, Förderer, Witzbold, Sammler, Archivar, das Schlitzohr und den herzenswärmsten Geschichtenerzähler tun: Wir können die Last der Kosten für die Beerdigung lindern und damit Karin helfen. Jeder Beitrag zählt.

Stichwort: Spende Detlef
Schalker Fan-Initiative e.V.
Bankverbindung: Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN: DE67 4205 0001 0135 0154 80
BIC: WELADED1GEK
Quelle: https://www.facebook.com/schalkerfanini ... 2CO%2CP-R
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

kleinegemeine01

Beitrag von kleinegemeine01 »

Benzin-Depot hat geschrieben:
24.01.2023, 15:13
Stichwort: Spende Detlef
danke

Tanja

Beitrag von Tanja »

Ahoj liebe GGler,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch nochmal bitten, dem Detlef, den viele von euch doch kannten und mochten, auf seinem letzten Weg wenigstens noch ein bisschen was Gutes zu tun. Die Schalker Fan-Initiative sammelt, um für Detlefs Karin die hierzulande ja leider sehr erheblichen Bestattungskosten zu mildern, und da braucht es eure Hilfe, bitte.

Mit Stichwort "Spende Detlef" entweder per PayPal an nico@fan-ini.de (bitte als "Geld an Freunde" senden, dann entstehen keine Gebühren), oder per Überweisung an:

Ich danke euch.

Die Beerdigung ist am Freitag, den 10. Februar 2023. Leider weiß ich die konkrete Uhrzeit noch nicht, da Gelsendienste maximal eine Woche vor der Bestattung die Uhrzeit vergibt. Ich werde den Termin dann umgehend hier einstellen.
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

kleinegemeine01

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich habe heute unter Spende Det Aghte nen Fuffi überwiesen anne Fan Ini
ich mache immer old school vonne bank aus und nix moderne zahlungsweise

und ich weiß auch schon wat ich Det mitgebe auf seine letzte Reise
er bekommt meine geliebte rote Murmel
er fand die Geschichte wie ich an diese rote Murmal kam - naja, sag ich mal - lächelnd cool

boach is dat schon lange her

und son Ahoj vonne Tanja is iwie auch großartig

Tanja

Beitrag von Tanja »

Die Trauerfeier findet statt, am Freitag, 10.02.2023, um 12:15 Uhr in der großen Trauerhalle des Hauptfriedhofes in Gelsenkirchen, Ortbeckstraße. Daran anschließend erfolgt die Beisetzung im Kolumbarium.

Von Kranz- und Blumenspenden bitten wir höflichst abzusehen.
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

Heinz O.
Mitglied der Verwaltung

Beitrag von Heinz O. »

#stopthewar
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Antworten