Asi Erich Fußballgott

Menschen, die in keine Schublade passen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17487
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von Heinz O. »

Asi Erich verstarb am Montagmorgen nach einem längeren Krankenhaus-Aufenthalt. Nun gibt es eine letzte Spendenaktion für ihn. Denn "Erich" soll auf dem Schalker Fan-Feld beigesetzt werden. Er wurde 68 Jahre alt.

https://11freunde.de/artikel/lange-lebe ... ch/7488702
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... igung.html
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

kefir
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2021, 08:00

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von kefir »

Sorry, ich splitter mal gerade hier rein auf Asi Erich Fussballgott. Wer ist das ? Muss ich den kennen ? Um nicht alles hier zu lesen, gibt es ne Kurzinfo ?

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18781
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von Benzin-Depot »

kefir hat geschrieben:
12.12.2022, 19:21
Sorry, ich splitter mal gerade hier rein auf Asi Erich Fussballgott. Wer ist das ? Muss ich den kennen ? Um nicht alles hier zu lesen, gibt es ne Kurzinfo ?
schau mal, hier gibt es eine kleine Zusammenfassung:
https://11freunde.de/artikel/lange-lebe ... ch/7488702
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1335
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von blaumann »

Bild

Frieden dem Schutzpatron der guten Laune 🕊

Bild

...und danke für die WM 2006! :kg:
Zuletzt geändert von blaumann am 12.12.2022, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von staudermann »

du bist immer einer von uns R.I.P. erich Fussballgott
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

kefir
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2021, 08:00

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von kefir »

@ Benzin-Depot.Vielen Dank für den aufschlussreichen Link. Meine Unkenntnis als absoluter " Nichtfussballfan" in Verbindung mit dem Herrn sei mir bitte verziehen.

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3755
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Ich bin Erich ein paar Mal begegnet. Das Asi lass ich lieber weg. Er stammte aus Hassel und dort ist er mir ab und zu über den Weg gelaufen. Anfangs habe ich gedacht, er ist ein Penner. Mit der Zeit wurde er mir aber immer sympathischer. Habe ihm hin und wieder Zigaretten gegeben. Er war ein guter Mensch, immer gut gelaunt. Es macht mich traurig, dass er nun nicht mehr unter uns ist. Erich, ruhe in Frieden.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Asi Erich Fußballgott

Beitrag von kleinegemeine01 »

staudermann und blaumann - danke

Antworten