Wolfgang Prager

Werke, Ausstellungen, Künstler, Bewohner und Geschichte der 1931 gegründeten Künstlersiedlung Halfmannshof

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
kdl
Beiträge: 476
Registriert: 28.10.2008, 09:52
Wohnort: Bergmannsglück
Kontaktdaten:

Wolfgang Prager

Beitrag von kdl »

Aus dem Nachlass meines Vaters besitze ich eine kleine Skulptur und ein Heft/Katalog von 1990 von Wolfgang Prager. Der Künstler war ab 1975 in der Künstlersiedlung Halfmannshof tätig und hat aus Verärgerung den Halfmannshof 2011 verlassen.
Hier steht wenig dazu. Vielleicht möchte jemand hier den Fred oder das Wiki ergänzen. Da ich selber kaum Möglichkeiten habe solche Werke zu stellen, werde ich über kurz oder lang den Kommunalverband anschreiben ob die das zu ihrer Sammlung hinzufügen wollen.

Anbei Bilder:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Antworten