Werkstatt-Kalender 2009 aus der werkstatt-buer

Hier kann getauscht werden, nicht VERKAUFT.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Corbinian
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.2007, 18:17
Wohnort: Ückendorf

Werkstatt-Kalender 2009 aus der werkstatt-buer

Beitrag von Corbinian »

Tach,

nachdem der Werkstattkalender 2009 bei eBay trotz Beobachter nicht weggeging würde ich den nun gerne gegen Buch/Bücher oder DvD(s) tauschen.

Immer interessant sind Fantasy, Horror oder geschichtliche Bücher und bei DvDs Horror, Science-Fiction und Klassiker.

Vorschläge einfach per PN an mich, wir werden uns schon einig werden.
Gruß
Corbi
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Benutzeravatar
Corbinian
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.2007, 18:17
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von Corbinian »

Man kann mir auch gerne irgendwas anderes dafür anbieten, wenn keine DvDs oder Bücher im Haus sind.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ist das ein Kalender mit Originaldrucken, wie es das früher mal vom Kunstverein gab?

Benutzeravatar
Corbinian
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.2007, 18:17
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von Corbinian »

Ich glaube nicht, dass es Originaldrucke sind, der Vergleich zu den Kalendern des Kunstvereins ist mir leider auch nicht möglich und die Internetpräsenz gibt das auch nicht her.

Kann ich dir also leider nicht sagen.


Gibts hier eigentlich jemanden, der ein Fahrrad verschenken oder tauschen will, muss mal anfangen was für meine Figur zu tun.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Benutzeravatar
Corbinian
Beiträge: 94
Registriert: 16.04.2007, 18:17
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von Corbinian »

Das mit dem Fahrrad hat sich erledigt. Haben zwei geschenkt bekommen.

Hab im Keller aber noch etwas gefunden.

Ein Siemens euroset 2015 Telefon, funktionstüchtig (gerade ausprobiert).

und ein alter Braun Flash Fotoapparat, weiß nicht, ob er noch funktioniert, aber er sieht fast wie neu aus und war die ganze Zeit eingepackt.

Für beides fehlen mir die original Verpackungen und die Anleitungen.

Suche immer noch nach Büchern und Filmen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten