Suche Job - Biete Job

Jobs und Stellengesuche, Angebote

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

von waldbröl hat geschrieben:Mal ne Frage @ all, hat jemand Erfahrung bzw. macht eine/r von Euch Heimarbeit mit Online Umfragen?

Gern PN an mich.

Wolle
Lohnt nicht, Stundenlohn nur Centweise.

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Jazzam hat geschrieben:Ich biete an:
Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung
für die Grundschule, Sek.I und II., in vielen Fächern

Unterrichtsort ist Gelsenkirchen-Altstadt.

Alle Altersklassen, auch Erwachsene.
Gerne auch Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Deutsch als Fremdsprache.
Englisch, Russisch.
Fremdsprachentraining.

20 Jahre Lehrerfahrung.


Sprecht mich einfach an.
;)

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

:up2:

Vielleicht noch kurz etwas dazu.

Seit Anfang Oktober bin ich wieder im Studium, um es nun endlich abzuschließen, - etwas, das mir lange am Herzen und auf der Seele lag.
Das bedeutet, dass ich nun nicht mehr im ALG II - Bezug bin, in den als allein Erziehende vor mehr als drei Jahren wechseln musste.

Neben dem Studium gebe ich Unterricht, ich habe zur Zeit vier Schüler/innen und würde gerne noch zwei dazugewinnen.

Aus meiner langjährigen Unterrichtserfahrung mit Schülern aller Altersklassen, Nationaliäten und besonderen Bedürfnissen, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass das Problem, das der Schüler mit einem bestimmten Lernstoff hat, über das Stärken seiner sonstigen Potentiale am effektivsten gelöst werden kann.
Das Arbeiten an der Sache kann dann unter anderen Voraussetzungen beginnen, durchgehalten und zu Ende geführt werden.
also - ich unterrichte gerne. :wink:

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der Nachhilfe, eine Hausaufgabenbetreuung oder auch Sprach(en)training bräuchte, gerne auch Erwachsene.....


bitte per PN an mich.

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Beitrag von staudermann »

Jazzam hat geschrieben::up2:

Vielleicht noch kurz etwas dazu.

Seit Anfang Oktober bin ich wieder im Studium, um es nun endlich abzuschließen, - etwas, das mir lange am Herzen und auf der Seele lag.
Das bedeutet, dass ich nun nicht mehr im ALG II - Bezug bin, in den als allein Erziehende vor mehr als drei Jahren wechseln musste.

Neben dem Studium gebe ich Unterricht, ich habe zur Zeit vier Schüler/innen und würde gerne noch zwei dazugewinnen.

Aus meiner langjährigen Unterrichtserfahrung mit Schülern aller Altersklassen, Nationaliäten und besonderen Bedürfnissen, habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass das Problem, das der Schüler mit einem bestimmten Lernstoff hat, über das Stärken seiner sonstigen Potentiale am effektivsten gelöst werden kann.
Das Arbeiten an der Sache kann dann unter anderen Voraussetzungen beginnen, durchgehalten und zu Ende geführt werden.
also - ich unterrichte gerne. :wink:

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der Nachhilfe, eine Hausaufgabenbetreuung oder auch Sprach(en)training bräuchte, gerne auch Erwachsene.....


bitte per PN an mich.

dann melde ich mich schon ma an bisspäter

deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

cool, welche Fachrichtung? 8)

Habe da gerade gestern etwas geschenkt bekommen:
Bild

Aus der Partnerstadt des Comenius Projekts der Lessingrealschule, Zywiec, Polen.
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 355#319355

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Da ich im Fred " Jobsuche in Ge" leider nichts erreicht habe, versuche ich es besser mal hier.

Das es in GE allgemein schwer ist, einen Job zu finden, ist klar, aber es kann ja auch ausserhalb sein, da ich mir dann auch wieder ein Auto leisten kann. Alle herkömmlichen Versuche brachten bisher nix, sodaß ich mich nochmal an alle wende.

Wer mir direkt, weil er selbstständig ist, oder indirekt, weil er Beziehungen zu einem AG hat, helfen kann, wird es auch nicht bereuen. Ich werde mich sehr dankbar zeigen und für denjenigen soll es der Schaden nicht sein.
Nun zu dem Jobprofil allgemein.

Es muss kein hochdotierter Job sein, wenn ich damit bei LSTKL 1 über die Runden komme und vom Amt weg bin, ist das Ok.
Wenn es ausserhalb von GE ist, kann ich mir spätestens nach der Probezeit ein Auto leisten, evtl. auch eher.
Nehme auch erstmal Minijobs an, kein Thema. Kann auch sehr gerne privat sein.
Nur bitte keine Provisions- oder Callcentertätigkeiten.

Angebote oder Anfragen bitte per PN, werde dann auch Fragen über meine Dankbarkeit beantworten.
Eine Hand wäscht die andere sag ich immer, bin trotz meiner Arbeitslosigkeit nicht ganz mittellos, aber wenn das so weiter geht?
Daher, wenn jemand einen wirklich arbeitswilligen MA braucht, bitte PN an mich.
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Wer sich hierdrauf meldet weiß worauf er sich einlässt!

Bild


(rechte des Bildes sind vorhanden)
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Ruhpottler46 hat geschrieben:Bild(rechte des Bildes sind vorhanden)
Ruhpottler46 hat geschrieben:Wer sich hierdrauf meldet weiß worauf er sich einlässt!
auf einen Arbeitgeber, der keine gebildeten Menschen mag und dringend Hilfe nötig hat. Nicht nur physische.

das gehört aber eher in die Rubrik Gelsenkirchener Witze. :o
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

auf einen Arbeitgeber, der keine gebildeten Menschen mag und dringend Hilfe nötig hat. Nicht nur physische.
Leider Falsche Schlussfolgerung.
Hat nichts mit Antipathie gegen gebildete Menschen zu tun. Sind zum einen Erfahrungswerte und zum anderen möchte man das Betriebsklima nicht unnötig Belasten.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Ruhpottler46 hat geschrieben:Leider Falsche Schlussfolgerung.
Hat nichts mit Antipathie gegen gebildete Menschen zu tun. Sind zum einen Erfahrungswerte [...]
Entschuldigung, ich dachte das Ganze wäre als Scherz gedacht.
Ruhpottler46 hat geschrieben: [...]und zum anderen möchte man das Betriebsklima nicht unnötig Belasten.
das muss ja ein recht entspanntes Betriebsklima sein, bei dem - wie der Verfasser schreibt - Mobbing betrieben, beleidigt und diskriminiert wird. Vielleicht überdenkt der Verfasser seinen Text noch einmal?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Bummi
Beiträge: 1138
Registriert: 18.01.2009, 23:44
Wohnort: GE-Ückendorf

Beitrag von Bummi »

Der Witz daran ist vielleicht, dass es ernstgemeint ist ... :grübel: :irre:

Zumindest passt sich offensichtlich der Autor dieses ominösen Stellenangebotes mit seiner fatalen Groß- und Kleinschreibung intellektuell vollkommen an den Inhalt des Schreibens an! :down:

Beides ist einfach nur AUA :headbash:
Gut gemeint ist längst nicht gut gemacht !!!

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

@Benzin Depot
Ursprünglich war es mal als Scherz geplant. Allerdings hat man nach den ersten paar Zeilen gemerkt das es doch nicht so abwegig ist und es doch viele Parallelen gibt. Kommt ja auch immer darauf an wie etwas ausgedrückt und interpretiert wird.
Zum Betriebsklima ist zu sagen das es zum einen nicht für jedermann ist aber trotzdem als gut bis sehr gut bezeichnet werden kann. Ist aber auch so das die eine Hälfte der Leute zwischen Mitte 40 und Mitte 50 ist und die andere Hälfte zwischen 18 und 25 ist.
Hängt auch wohl mit der Arbeit an sich zusammen da man den ganzen Tag zusammen hockt.
Dadurch herrscht auch ein sehr Lockerer Umgangston.

@Bummi
Nicht immer so vorschnell Urteilen.
Zum einen ist es die Erstfassung gewesen (es wurden noch einiges berichtigt), zum zweiten sind einige Sachen auch beabsichtigt. Diese Arbeit ist für einige Leute halt nicht geeignet.
Die Leute müssen schon passen.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Vielleicht sollte man sich mal darauf einigen, ob hier seriöse Jobangebote und Stellengesuche gepostet werden oder es ein "Scherzfred" ist. :roll:

Doro

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Wer sich auf dieses sogenannte "Stellenangebot" meldet, kann doch nicht ganz dicht sein. Wenn es ernst gemeint sein sollte (was ich nicht glauben kann).

Ist es ein blöder Scherz, käme das bei mir auf die Spam-Liste und geht ab ins Nirwana.

Benutzeravatar
Bummi
Beiträge: 1138
Registriert: 18.01.2009, 23:44
Wohnort: GE-Ückendorf

Beitrag von Bummi »

Ruhpottler46 hat geschrieben: @Bummi
Nicht immer so vorschnell Urteilen.
Zum einen ist es die Erstfassung gewesen (es wurden noch einiges berichtigt), zum zweiten sind einige Sachen auch beabsichtigt. Diese Arbeit ist für einige Leute halt nicht geeignet.
Die Leute müssen schon passen.
Sorry, ich urteile nicht ... schon gar nicht vorschnell. Ich empfinde allerdings!
Denn wenn dieses Schreiben tatsächlich ernst gemeint sein sollte, empfinde ich es schon mehr als Frechheit, denn als Witz.

Ein seriöser Arbeitgeber sollte sich nicht damit brüsten, auf diese Art und Weise angeblich "ehrlich" bei seiner Stellenausschreibung zu sein, sondern vielmehr darum bemüht sein, die offensichtlichen Mißstände zu beheben - sprich Mobbing, Diskriminierung, usw. zu unterbinden.
Doch allein schon die Tatsache, wie abfällig er seine eigenen Mitarbeiter betitelt - das spricht Bände über ihn selbst!!!

Man muss sich ebenfalls mal vor Augen führen, wie verzweifelt (!!!) Menschen sein müssen, wenn sie sich trotz aller geschilderten Grausigkeiten und unflätigen Beschreibungen auf solch ein Angebot einlassen wollen ...
Was kann das wohl für eine Zielgruppe sein? Welche "Leute", wie du sagst, könnten hier wohl passen? Für wen wäre diese Firma wohl geeignet? Mal ehrlich - für NIEMANDEN, denn die Würde des Menschen ist unantastbar!!!
Meiner Meinung nach sollen hier arbeitsuchende Menschen angesprochen werden, die bereits am Boden liegen und verzweifelt irgendeine Arbeit suchen, egal wie sehr man sie ausnutzt, beschimpft und demütigt.
Aber die Not dieser Menschen für eigene, unternehmerische Zwecke ausnutzen zu wollen, -sorry, lieber Ruhpottler- aber DAS empfinde ich als unverschämt!
Gut gemeint ist längst nicht gut gemacht !!!

Antworten