Forums Rundbrief März 2008

Alle Rundbriefe der Gelsenkirchener Geschichten - bitte lest sie, um einen Eindruck über die Entwicklungen und Veränderungen zu bekommen.
GG im Schnelldurchlauf!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

@gastritis
der war bei uns auch nicht sehr beschäftigt, das waren ja teilweise die selben Textbausteine wie aus dem WAZ Forum. Niemand hindert ihn, ein eigenenes Forum mit letzten Wahrheiten aus den Klos und Küchen von Migrantenwohnungen zu machen. :wink: Aber nicht auf den Seiten der GGs

GelsenBlog
Beiträge: 50
Registriert: 26.02.2008, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von GelsenBlog »

Heinz hat geschrieben:
GelsenBlog hat geschrieben: Joar, das wird zwar schon immer schlimmer mit der Abmahnerei, allerdings stecken da ja primär wirtschaftliche Interessen privater Akteure hinter. Grundsätzlich werden wir jedenfalls von staatlicher Seite her nicht mundtot gemacht.
Grundsätzlich nicht. Allerdings ermöglichte der Staat eine Gesetzeslage, die den Abmahnwahn ausufern liess. Und auch heute noch scannen Anwälte, die an Scheidungen nicht mehr so wie früher verdienen können, das Internet nach "Verstößen" gegen das Teledienstgestz etc. Dafür haben sie eigens Software entwickelt. Natürlich im Dienste der Rechtssicherheit :evil:
Ich kann ohne Angst sagen, dass mir die Politik einer Partei nicht gefällt. Kann kritisieren und begründen. Es gab Zeiten in Deutschland da hätte man das nicht überlebt.
Die kleinen, unaauffälligen Dinge sinds, die aushöhlen. Zum Beispiel die Anhebung des Satzes, ab wann es Prozeßkostenhilfe gibt. Du darfst als Hartz4er oder Empfänger einer Kleinstrente zwar öffentlich sagen, dass man dir bestimmte medizinische Leistungen oder REHA-Maßnahmen vorenthält, aber einklagen kannst du die nicht mehr, weil du kein Geld für Gutachter etc. hast.
:arrow: UNTERSCHREIB ICH ! Hassu rescht! 8)

Antworten