Rap und HipHop aus GE

Szene, Videos, Tracks

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Wenn man diesen Jungs und Mädels glauben darf, ist Hessler das "Mekka des Raps, besser wie Sex". :lol:


Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Ajey - Guck Mal

Klasse gemachtes Video. Die Jungs identifizieren sich wirklich mit dieser Stadt.


Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Gelsenkirchen Unsere Stadt- baen_G. feat. Alper Gino


Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

SKX - Nenn mich SK



Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP !!
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Frank hat geschrieben:Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP !!
Hast du schon mal einen Parkinson-Patienten gesehen? Der Vergleich erschließt sich mir nicht. :?

Hier ist mal wieder son gaaaaanz wilder Junge:


gast :D
Abgemeldet

Beitrag von gast :D »

ist dieses
Hier ist mal wieder son gaaaaanz wilder Junge
jetzt positiv oder ironisch ? :lol: :) :lol:

Benutzeravatar
Pedro Cigar
Beiträge: 586
Registriert: 05.11.2007, 00:02
Wohnort: Alles ist scheisse in GE - Außer in BUER !
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro Cigar »

Frank hat geschrieben:Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP !!


Hossa,ich bin zwar auch kein Fan von Hip Hop -aber ich finde der Vergleich ist ziemlich hohl :datz:

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

buerer hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP !!


Hossa,ich bin zwar auch kein Fan von Hip Hop -aber ich finde der Vergleich ist ziemlich hohl :datz:
WIESO ? Schüttellähmung (Parkinson) heißt das doch. Unkontrolliertes zucken der Muskulatur. Was ist den da bei Hip Hop anders? Gut...Parkinson Kranke können sich angemessen artikulieren, Hip Hoper nicht, die stottern nur blöd herum. Außerdem stammt der Satz nicht von mir, sondern von einem bekannten TV Comedian ! Apropos Hohl.....dann kannst Du das ja nicht wissen !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Frank hat geschrieben:Außerdem stammt der Satz nicht von mir, sondern von einem bekannten TV Comedian !
Ach so, na dann wirds ja stimmen. :roll:

DOC
Abgemeldet

Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP !!

Beitrag von DOC »

Frank du bist voll das Opfer, kapiert.hip hopper können keine vernünftigen sätze, nur rumstottern. pass mal auf du A....loch. hör dir meine raps bei youtube an.kapiert. du hast doch gar kein plan man. :evil: man ich kenn leute die würden dich killn wegen den spruch alta.und ich weis das der spruch vom mittermeyer kommt lass dir wenigstens was eigenes einfallen.so ein dummer vergleich. :twisted: ruhrpott gelsenkiiiiiirchen next era DOC over and out

DOC
Abgemeldet

Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP !!

Beitrag von DOC »

auserdem frank ich komm auch aus erle mit meinen jungs.du bist es gar nicht würdig in diesem stadtteil zu wohnen. 8) :lol:

Heinz
Abgemeldet

Re: Früher nannte man es PARKINSON, heute heisst es HIP HOP

Beitrag von Heinz »

DOC hat geschrieben:man ich kenn leute die würden dich killn wegen den spruch alta
Hallo DOC, das interessiert mich. Gibt es tatsächlich in Gelsenkirchen Menschen, die jemanden wegen einer tatsächlichen oder vermeintlichen Beleidigung oder wegen eines unpassenden Spruches töten würden? :roll:
Und was sind das für Leute?

DOC
Abgemeldet

DOC

Beitrag von DOC »

klar gibt es solche leute man.das ist gelsenkirchener ghetto man.und wer die leute sind meine homeys alta.brrrrrrrgh ruhrpott
:lol:

Antworten