Einsam in Gelsenkirchen

Was heißt das eigentlich? Existenz. Was bedeutet das? ... Wer seid das ihr?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Begine
Beiträge: 814
Registriert: 01.04.2010, 11:05
Wohnort: Erle

Beitrag von Begine »

@ rapor, das kann ich nur bestätigen.
Auch ich bin mir selbst genug was nicht heißen soll das ich das Leben einer Einsiedlerin führe.
Aber oft ziehe ich meine Gesellschaft die der Anderen vor.
Leben und Leben lassen !!

Benutzeravatar
Begine
Beiträge: 814
Registriert: 01.04.2010, 11:05
Wohnort: Erle

Beitrag von Begine »

Nachtrag:
....und fühle mich sauwohl dabei
Leben und Leben lassen !!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

haaach, der Worte über Einsamkeit könnte ich vielfältig beisteuern

was ich bei mir allzuoft feststelle:

ich habe kein Bock, habe keinen Bock mich aufzuraffen, rede mir ein daß ich auch mit mir allein zufrieden bin

wobei allein nicht wirklich zutrifft ...

raffe ich mich dennoch auf und gehe unter die Leute oder in den Wald oder an den Bach oder zur Maloche fühle ich mich schwuppsdiwupps besser

geschlossene Räume mit allein mit mir zu Haus haben einen negativen Beigeschmack/Einfluß, auch schon vor dem Internetzeitalter festgestellt

aber was ich auch anstelle und mache, wo ich mich auch einbringe und schaffe ... ich bleibe immer am Ende allein

wobei allein nicht wirklich zutrifft

Wie zum Teufel kann ich mich wieder an dauerhafte Gesellschaft (außer die meiner Tochter) gewöhnen?

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Wie zum Teufel kann ich mich wieder an dauerhafte Gesellschaft (außer die meiner Tochter) gewöhnen?
An einen Kerl oder eine Kerlin gewöhnen? Nee, bestimmt auch nicht mehr so gut. Vereinsmitglied bei den Kaffeeklatsch- und Nähfrauen werden? Kann ich mir für dich auch nicht so gut vorstellen.

Bewerb dich mal als Mitglied der GG-Verwaltung - Langeweile ade, Maloche ständig! Ich kann dich davon sowatt für ein Lied von singen ...

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Wolle, nicht löschen bevor ich antworten kann, also mußte ich meine Zeilen wieder auch wieder löschen

daher mal Altes hochhol
http://vimeo.com/4490969

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ok soll ich?
Ich mach`s.

Komm inne Kenke wenn da Treffen ist. Sag nicht hab keine Lust. :wink:

Ich weiß Bescheid.

Wolle

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8620
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

kleinegemeine01 hat geschrieben:...Altes hochhol
http://vimeo.com/4490969
Mit Internetexplorer gibt es keinen Film bei mir,
aber Firefox funzt! :wink:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

ne, nix weiße Bescheid, Wolle
wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich war nicht allein zu Hause damals beim Treffen :)
nicht mal zu Hause :-)
nicht mal in GE :P

@Ego:
ne, nix Verwaltungskg01, weniger hier und dort dafür woanders ist erstrebenswerter, aber nicht in Sicht, aber ich arbeite daran
aber ich bin trotz allem gerne hier

:lachtot:
firefox ist der Hammer, quak

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8620
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »

kleinegemeine01 hat geschrieben: ...habe keinen Bock mich aufzuraffen, rede mir ein daß ich auch mit mir allein zufrieden bin

wobei allein nicht wirklich zutrifft ...
Ich sach dich dat. Ilo war paar Tage inne Klinik und ich war allein zu Haus

wobei allein bei mir auch nicht wirklich zutrifft...
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Aua kg01 :kopfklatsch: :ducken: Das tat weh.

Na warte, den Triumph gönn ich dir nicht. Hab was anderes gehört. :wink:

Wolle

Antworten