Meine Figur

Was heißt das eigentlich? Existenz. Was bedeutet das? ... Wer seid das ihr?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Beitrag von lilalu »

Viele Freds drehen sich im Kreise... :roll:

Na ja,ist schon so,wie ich vor kurzem gesagt habe...

Leben und leben lassen!!!

Manches geht mir hier am A.... vorbei!!!!!!!! :langenase:

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Beitrag von lilalu »

Meine Figur ist mir mittlerweile egal,bin aus dem Alter raus,wo man dem Schönheitsideal nach rennt!!Aber... habe immer noch eine schöne 38ger Figur,deshalb hab ich gut lachen.Also...Gut aufpassen,dass man nicht zu fett wird,liegt doch an jedem selber...fressen und gefressen werden!!!!!!!! :hurra:

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

ach, mädel, 38 ist doch ok, darf ich mal frecherweise sagen, Hauptsache gesund.

Benutzeravatar
lilalu
Beiträge: 1297
Registriert: 22.10.2008, 17:58

Beitrag von lilalu »

gelsenjung hat geschrieben:ach, mädel, 38 ist doch ok, darf ich mal frecherweise sagen, Hauptsache gesund.

Du bist gar nicht frech,ich weiss das Gesundheit das Wichtigste im Leben ist,deshalb habe ich ja geschrieben,dass meine Figur nicht mehr so eine große Rolle spielt.Werde aber aufpassen,dass ich nicht viel dicker werde,denn das geht nur auf Kosten der Gesundheit.Habe es vor vielen Jahren selbst erfahren. :lol:

TheoLessnich
Abgemeldet

Beitrag von TheoLessnich »

Dick, dünn, groß, klein, was soll´s? Der Mensch ist kein genormtes Industrieprodukt.

Antworten