Teufel

Was heißt das eigentlich? Existenz. Was bedeutet das? ... Wer seid das ihr?

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

mutkunst
Abgemeldet

Teufel komm raus!

Beitrag von mutkunst »

Gert B. hat geschrieben:Aber ja! Was kann einem nicht alles Schlimmes unter die Augen kommen, wenn man Bücher liest! :oops: :wink:
Ich habe so eine Antwort befürchtet! :D
Gert B. hat geschrieben:Tausende Eltern hatten den Kurs als "anti-christlich" bezeichnet."
Hmm, die muss wohl der Teufel geritten haben! :shock:

mutkunst
Abgemeldet

Diabolische Zichten

Beitrag von mutkunst »

...quicklebendig und kraftstrotzend feilte sich der gefallene Engel seine Hörner und genoss dabei entspannt eine diabolische RothHändle ohne Filter... :twisted:
Bild

mutkunst
Abgemeldet

Die Zahl des Tieres

Beitrag von mutkunst »

Dieser partielle Screenshot passt hervorragend in diesen Fred... :twisted:
Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshunde ... undsechzig

TheoLessnich
Abgemeldet

Beitrag von TheoLessnich »

Das Symbol der Satanisten ist das auf dem Kopf stehende Kreuz. Petrus soll mit dem Kopf nach unten gekreuzigt worden sein. Manche glauben daher, er wäre der erste Satanist gewesen.

Es ist schon grotesk, was so alles Gott und dem Teufel in die Schuhe geschoben wird.

Antworten