Weihnachten 2018

Alle Jahre wieder ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Weihnachten 2018

Beitrag von Pedda Gogik »

[center]Der kleinste Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen am Bahnwärterhäuschen am Bhf GE Buer.
Bild[/center]

[center] Weihnachtsmarkt im Wohnzimmer, Wilhelminenstr. 174 b, 12 Uhr bis 16 Uhr.

Neben Kunst, Kram und Trödel gibt es Erbsensuppe, leckeres vom Grill und Glühwein.

Wer mitmachen möchte meldet sich unter info@wohnzimmer-ge.de. Der laufende Meter kostet 5,- €. Tische und ggf. Pavillons sind selbst mitzubringen. - keine Neuware. Standaufbau ist ab 11 Uhr.


Bild[/center]

Benutzeravatar
Gut Ravensberg
Beiträge: 154
Registriert: 21.09.2012, 09:39

Beitrag von Gut Ravensberg »

Der Weihnachtsmarkt im Wohnzimmer GE ist am 2. Dezember 2018.
Das Leben wird immer vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. (Selma Lagerlöf)

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3736
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Alfred und Alex kontern

Beitrag von remutus »

Der kleinste schönste Weihnachtsmarkt:Bild
Bild
BildRuhig Brauner, hier wird keine Pferdewurst gegrillt

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

Beitrag von Heinz H. »

GUT GEKONTERT! 8)
Bild
Neuauflage der Bürgerbegegnung an der Horster Straße in Beckhausen
Weihnachtsmarkt für Nachbarn und Freunde, von Bürgern für Bürger. Eine heimelige nichtkommerzielle Veranstaltung mit gemeinnützigem Hintergrund.
  • Bild
Bild
    • Bild
Bild
  • Bild
Zuletzt geändert von Heinz H. am 03.12.2018, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt

Beitrag von Heinz H. »

BildZauberer "Geraldo" begeisterte mit Magie
  • Bild„Wolle“ aus Horst sorgte für die musikalische Unterhaltung :wink:
BildIn einer "Kohte" konnten Kinder selbstgebackenes Stockbrot herstellen
    • BildDie Eltern konnten sich mit Freunden und Nachbarn bei Glühwein entspannen und unterhalten. Für das leibliche Wohl sorgte REWE–Schulmeyer.
  • Bild
Eine richtig gelungene Veranstaltung.
Den ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern ein herzliches
GLÜCKAUF :winken:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Unglaublich aber wahr: die Feiertage stehen kurz bevor. :)

Daher möchte ich schon jetzt allen GGlern frohe und harmonische Weihnachtstage wünschen.

Es hat auch in diesem Jahr wieder großen Spaß gemacht dabei zu sein und ich freue mich, dass es immer wieder neue Impulse (wie jetzt z. B. Bretterbudes Fotokiste und einige neue User) gibt.

Lasst es Euch gut gehen!



:advent4: :santaclaus: :tree: :snowman:

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8615
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Beitrag von Heinz H. »


https://youtu.be/47LBr7WHjSg

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten frohe Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hacki :xmas_up:
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

@Hacki..........ganz, ganz toll. Danke !

......und die Gelegenheit nutze ch, um ALLLEN GGlern ein friedvolles und gerne auch gesegnetes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH zu wünschen.


Eure Familie devo
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Benutzeravatar
Minchen
Beiträge: 3022
Registriert: 05.01.2009, 18:12
Wohnort: Rotthausen

Beitrag von Minchen »

Bild

Bald ist es soweit! :xmas_mrgreen:
Kassandra war doch eine furchtbare Populistin.

Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.
(Shakespeare, König Lear)

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Beitrag von revier04 »

Heinz H. hat geschrieben: Euch und Euren Liebsten frohe Festtage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hacki :xmas_up:
Danke. Prima gemacht. Ich wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

[center]Bild[/center]

:wink:
U

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Beitrag von Pedda Gogik »

[center]Ich wünsche allen GGlern ein schönes Weihnachtsfest. ... :santagrin:

Bild[/center]

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Es ist sicherlich für viele Menschen nicht leicht zu verstehen, für manche Menschen fehlt gar jegliche Nächstenliebe und ich bin iwie nen A-rsch für sie.
Ich halte mein Versprechen.
Ich feier Weihnachten nicht.
Kein besinnlicher Abend, keine Geschenke (außer ne Kleinigkeit für meine Kröte, die ja nun ne junge Frau ist), keine Karten, keine Anrufe mit blabla, kein hardcore Kochen und alles muß stimmig sein, kein extrem harmonisch.
haach, was habe ich ein Glück zu Weihnachten :)

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17496
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

feiern tu ich dieses Fest auch schon lange nicht mehr. Hab ich eigentlich noch nie, selbst als Köttel nich. Und eigentlich bin ich froh das ich damit nix am Hut hab wenn ich mir so jedes Jahr angucke welchen Streß sich Menschen im meinem Unfeld machen.


Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) wünsch ich allen eine gerusame und frohe Weihnachten !
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

[center]:santaclaus: [/center]

[center]Wünsche
allen
ein schönes und
besinnliches Weihnachtsfest
[/center]
[center]:tree: [/center]
Das ist der Weg.

Antworten