Weihnachtsgrüße 2021

Alle Jahre wieder ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17336
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Benzin-Depot »

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022 :xmas_wink:


Bild
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8090
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Heinz H. »

Hallo in die Runde,
auch in diesem Jahr hatte uns die Pandemie im Griff. Aber trotz aller Schwierigkeiten haben wir es wieder gemeistert. Jetzt ist die Zeit sich zurückzulehnen. Nutzt die besinnliche Zeit zum Durchatmen. In der Familie Weihnachten zu feiern ist in der heutigen Zeit wohl das schönste Geschenk. Leider hat ein Magen-Darm-Infekt Ilona ganz plötzlich außer Gefecht gesetzt. Die geplante Familienzusammenkunft heute Abend muss daher leider ausfallen. Seit 7 Jahren haben wir diesmal sogar wieder einen Weihnachtsbaum aufgestellt!

Bild
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17336
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Benzin-Depot »

Hallo Heinz, dankeschön für Deine Weihnachtsgrüße und gute Besserung für Deine Frau.
Iss ja echt doof so etwas - ausgerechnet zu Weihnachten :o
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

do1yhn
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2015, 12:15
Wohnort: 32756 Detmold

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von do1yhn »

Ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest für alle Leser der " GG "

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Hermann Nie (früher Buer, Nordring 78 )

kefir
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2021, 08:00

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von kefir »

O...ein neues Forum. Weihnachten 2021 ! Auch von mir an alle GG Fans ein frohes Weihnachtsfest. Habe heute viele Nachrichten von Freunden und Bekannten empfangen, die mir mitgeteilt haben, wie trostlos dieses Weihnachten doch wär. Wegen Corona.Et is wie et is ! Meine Großeltern haben in den Kriegswirren ärmere und hungrige Weihnachten auch erleben müssen. Ich bin der Meinung...uns gehts trotzdem verdammt gut! Macht es Euch wenn möglich trotzdem schön. In diesem Sinne...frohe Weihnachten.

Benutzeravatar
pixxel
Beiträge: 587
Registriert: 29.10.2007, 14:15
Wohnort: GE-Mitte

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von pixxel »

Ich schließe mich an mit guten Wünschen für die Weihnachtstage, ob allein oder mit den Lieben, ganz entspannt bei lecker Speis und Trank.
Und einen fröhlichen Rutsch in das Jahr 2022 - kommt gut rein!
LG pixxel

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2721
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Stargate »

:xmas_wink:
Wünsche
allen
ein schönes und
besinnliches Weihnachtsfest
:tree:
Sternzeit 2020

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1455
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer früher Beckhausen/ Schaffrath/Hassel/Buer/Schalke/Bulmke-Hüllen/Heßler/Feldmark

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von manuloewe59 »

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :xmas_smilie:
Bild
M@nu

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4164
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Prömmel »

Euch allen
Bild
Weihnachts- und Neujahrsgruß aus dem Jahr 1965
von meinem griechischen Brieffreund Demosthenes.
My home is my Kassler.
(Wahlspruch der Fleischerinnung)

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6240
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Lo »

Bild
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Und nicht vergessen: alles schön aufessen!

:lachtot:
Komm´doch mal gucken: https://www.kohlenspott.de/

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 145
Registriert: 21.12.2007, 12:45
Wohnort: Witten an der Ruhr, früher Ückendorf & Rotthausen!
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße 2021

Beitrag von Claus »

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest liebe Freunde, sowie Gesundheit,
viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2022 und viel Frieden wünschen, bleibt alle gesund.
Euer Claus & Bianca aus Witten an der Ruhr , Sorry war im Urlaub. :)
I Love Gelsenkirchen!
Geb. 1956 in Rotthausen, ab 1957 in Ückendorf-Festweg 5 weitergelebt, ab 1982 bis jetzt in Witten.

Antworten