Die GG verschönern den Weihnachtsmarkt...

Alle Jahre wieder ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17298
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Die GG verschönern den Weihnachtsmarkt...

Beitrag von zuzu »

Am 11.12.2010 werden die Gelsenkirchener Geschichten für einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein. Es gibt am Neumarkt eine Hütte, die die Stadt-Marketing Vereinen zur Verfügung stellt. Sie ist für uns für den 11.12. reserviert.

Was können wir da anbieten?

- Die letzten Exemplare unseres Buches
- Der Kalender "Abgehängt"
- DVDs mit den Video-Interviews, die wir in den letzten vier Jahren gemacht haben
- Informationen über die GGs
- Postkarten mit GGs-Motiven
- Informationen zu dem Projekt Kparatao
- Nette Gespräche
- eventuell Plätzchen usw...

Wir sind natürlich für weitere Ideen offen und freuen uns über jede/n, die/der sich bereit erklärt, ein Stündchen zu helfen, die Hütte zu dekorieren usw... Genauso willkommen sind auch die, die einfach vorbeikommen, um ein Schwätzchen zu halten, den einen oder anderen Euro für Kparatao abzugeben oder einen Kalender usw... zu kaufen.

Wir werden eine Liste mit Uhrzeiten machen, wo man sich eintragen kann, wenn man etwas tun möchte.
Zuzu

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9432
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Wann sind Anfang und Ende?

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17298
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Ich denke, es geht von 10.00 bis 18.00 oder 19.00 Uhr.
Zuzu

koelleken69
Beiträge: 485
Registriert: 01.05.2008, 16:44
Wohnort: in Resse geboren

Beitrag von koelleken69 »

Und wann steht ihr in Buer? Oder ist das nicht geplant? Wäre aber schade!
" Höre nie auf anzufangen, und fange nie an aufzuhören !"

Benutzeravatar
Metal Fabi
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2010, 21:41
Wohnort: Gelsenkirchen Ückendorf

bin dabei

Beitrag von Metal Fabi »

Also ich werde auf jeden fall es mir im kalender anstreichen.
und wenn ich kann auf jeden fall mithelfen (= wenn ihr mich last =)

Freue mich schon drauf.

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17298
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

koelleken69 hat geschrieben:Und wann steht ihr in Buer? Oder ist das nicht geplant? Wäre aber schade!
Gibt es in Buer eine solche Bude von der Stadtmarketing? Ist mir nicht bekannt...
Zuzu

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Für unseren Auftritt bei "Weihnachtliches Gelsenkirchen" hat uns Cue dankenswerter Weise eine Grußkarte erstellt, die wir zusammen mit sieben weiteren Karten an unserere Gäste und Besucher gegen eine kleine Spende gerne weitergeben werden.


Bild

Erkennt jemand Ähnlichkeiten mit lebenden Personen?

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Nö, ich nicht :santagrin:

Soll ich wieder schleimen? Ist natürlich, wie immer, klasse geworden.

Und ich freue mich auch schon auf morgen und Euch, die Plätzchen und die Menschen, die uns begegnen werden. Zum Glück soll es nicht so sehr kalt werden.

Benutzeravatar
Westfale
Beiträge: 811
Registriert: 27.09.2009, 16:16
Wohnort: Buer

Beitrag von Westfale »

zuzu hat geschrieben:
koelleken69 hat geschrieben:Und wann steht ihr in Buer? Oder ist das nicht geplant? Wäre aber schade!
Gibt es in Buer eine solche Bude von der Stadtmarketing? Ist mir nicht bekannt...
nein, gibt es nicht. im gegensatz zu gelsenkirchen wird der weihnachtsmarkt in buer von der werbegemeinschaft buer veranstaltet. wenn man sich all die aktivitäten anschaut, ist das auch gut so. (siehe den beitrag in der waz dazu)
westfale

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Poach, sogar mit original Gelsenkirchener hinkenden und lahmenden Hunden!

Super, Cue!

(Weiß noch jemand, welcher Zeitungsartikel diese Tiere als Wahrzeichen unserer Stadt ausgemacht hat?)

J.

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Humpelhunde

Beitrag von Emscherbruch »

Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Danke, Emscherbruch.

Vielleicht sollte man diesem "Wahlkampfreporter" die Karte mal zu Weihnachten schicken. Freut sich bestimmt, die lahmenden Hunde wiederzusehen, auch wenn es ihm am heimeligen "Raucherhusten" und den "biertrinkenden Vätern" fehlen wird.

J.

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

wir sind Engel!!!!

Beitrag von Kery »

@Sandra
Guck doch mal auf der Karte! Die Engelchen! Das sind Salander. Find ich total klasse.

Ich freue mich auf morgen.

Da müssen wir wohl auch ein paar weihnachtliche Engelsstimmchen erklingen lassen. :wink:

Bis morgen
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

@Kery, ich wusste nicht, dass Ute einen Bart hat. So wie ich es sehe sind es Chris&Kery und Sandra. Salander sehe ich nicht.

Dann sing mal schön morgen. Mit Glühwein wird Deine Kehle wohl erklingen können :lol:

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17298
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Es ist schön da! Geht ruhig vorbei. Es gibt schöne Postkarten, leckere Kekse, Bücher, Kalender, vor allem nette Menschen!
Zuzu

Antworten