Vorges(a)etzt 2011

Alle Jahre wieder ...

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10616
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorges(a)etzt 2011

Beitrag von Verwaltung »

[center]Liebe User, der Neujahrstag 2011 ist fast vorbei - also Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen :wink:
Hier sammeln wir für das Jahr 2011 Gedanken und Ideen unter dem Motto: [/center]
[center]"Was ich mir im neuen Jahr bestimmt nicht vorsetzen lassen werde..."[/center]
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

schoenesbleibt
Beiträge: 314
Registriert: 15.08.2008, 00:02

Beitrag von schoenesbleibt »

Die Erwartungen anderer

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

2011

Beitrag von globalrider »

werde ich im Rahmen meines Selbstwertgefühles genauso auf andere zugehen, wie es bisher

möglich war.

Ich werde nicht wegschauen bei sozialen Mißständen und erweitert aus dem Bauch

heraus handeln, damit sich eine weitgehendste Synthese des Herz-Verstanddenken - und

Handeln ergibt.

globalrider

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Wie schon im letzten Jahr:

Fleissig sein, nicht auf Klassendenken hereinfallen, das Widerständige und Unangepasste suchen, Sprachregelungen ignorieren, Neider liebhaben und Mißgunst in die Tonne kloppen, aber vor allem:
das Leben im Geiste beflügeln und den Reallos Streicheleinheiten zukommen lassen, denn:
Nichts ist, was es scheint!


Rabe :lol:

Jazzam
Abgemeldet

Re: Vorges(a)etzt 2011

Beitrag von Jazzam »

Verwaltung hat geschrieben:"Was ich mir im neuen Jahr bestimmt nicht vorsetzen lassen werde..."
mmm, mal überlegen....tja...

Ist ne schwierige Frage!

Vielleicht Angriffe gegen meine Integrität.
AutoImmunDämlichkeiten.

@globalrider, rabe: lest noch mal die Frage. ;-)

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Vorges(a)etzt 2011

Die Schreibweise gefällt mir nicht, tut meinen Augen weh. :ka:
Ein Wortspiel, klar, aber wie ist es zu lesen und zu verstehen?

nicht vorsetzen lassen
Unvorsätze 2011
Vorsatz
Verweigerung

Sind Unvorsätze Vorsätze, die ich mir nicht vorsetzen lassen werde?
Nein, Verweigerung meines Gehirns ob meiner Worte.
Ne, ich komme nicht klar.
Vorsätze vorgesetzt bekommen? Vorsätzlich vorgesetzte Unvorsätze verweigern?
"Was ich mir im neuen Jahr bestimmt nicht vorsetzen lassen werde..."
Sauerkraut - selten bin ich so sicher
- Sauerkraut

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

@Kg01
Gegen Knoblauch hast du doch irgendwie eine Allergie oder?

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12936
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

@ kg1:
Vorge(s)ätzt 2011
stand auch noch zur Debatte... :wink:

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Vorsätze finde ich persönlich nicht sinnvoll. Die setzen einen nur unter Druck und man erfüllt die nur in den seltensten Fällen. Danach kommt dann das schlechte Gewissen. Nein, danke!
Aber was ich nicht vorgesetzt bekommen möchte, da wäre die Liste ganz schön lang. Und Wünsche hätte ich auch aber das behalte ich alles für mich... :lol:
Zuletzt geändert von zuzu am 04.01.2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zuzu

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

???

Beitrag von ausdemhinterhof »

Kutteln!

r
lebdamitsonstnix

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12936
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Was ich mir bestimmt nicht vorsetzen lassen werde, ist Aufgewärmtes von gestern und vorgestern.
Das gilt ausdrücklich NICHT für Eintopf! :lecker:

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: ???

Beitrag von zuzu »

ausdemhinterhof hat geschrieben:Kutteln!

r
:?: :?: :?:
Zuzu

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3734
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Re: ???

Beitrag von remutus »


Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Ach so! Danke, lieber Remutus und ein schönes neues Jahr! ADH möchte also keine Kutteln vorgesetzt bekommen? Ich auch nicht. Ich war zwar gerade in der Normandie, aber so was kommt mir nicht auf den Tisch! Ich hatte gedacht, er wollte etwas Tiefschürfendes sagen... :wink: :lol:
Zuzu

Benutzeravatar
Begine
Beiträge: 814
Registriert: 01.04.2010, 11:05
Wohnort: Erle

Vorges(a)etzt2011

Beitrag von Begine »

ALTES LOSSLASSEN
NEUES ZULASSEN.

Aber keine Kutteln, brrr die mag ich nämlich auch nicht.
Hab sie einmal in Stuttgart probiert, nie wieder.

Antworten