2

24 Türchen im Dezember 2008

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Gesperrt
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

2

Beitrag von Verwaltung »

2. Dezember

[center]Heute mal ein Blick auf ein paar alte Gebrauchsgegenstände :

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 8382377434[/GVideo]

Siehe auch unseren Haupt-Fred zu diesem Thema:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... php?t=4629[/center]
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Yibe
Beiträge: 388
Registriert: 19.09.2007, 05:21

Beitrag von Yibe »

vielen Dank für die schönen Erinnerungen aus Kindheitstagen.

Frohes Fest
Für Menschen, die mir etwas bedeuten, gehe ich durchs Feuer...für andere gehe ich nicht einmal ans Telefon !!!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18790
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

-Locke- hat geschrieben:....Ist auch in diesem Jahr schön!

Hab leider gerade nix zum Auffüllen für 2010.
Hi Locke, den Kalender wieder zu beleben war eine gute Idee von Dir.
Ich hab da noch was für den 2. Dezember

[center]Bild
altes Engel Oblatenbild (Glanzbild)

weitere Glanzbilder [/center]
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
-Locke-
Beiträge: 1560
Registriert: 26.06.2008, 18:09

Beitrag von -Locke- »

@benzin-depot
:up:
... jetzt muß ich noch mal kramen, ich hab doch noch irgendwo die Glanzbilder... :grübel:


Passend indirekt zu Gebrauchsgegenständen:
Ich hab einen 1 m langen Pappzollstock-Adventskalender mit Schokolade in der Firma geschenkt bekommen die eine Fremdfirma als Weihnachtswerbegeschenk verteilte.
:skeptisch: .... auf was die Werbeindustrie nicht so alles kommt - sieht pfiffig schräg aus, aber nicht weihnachtlich...

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »


Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17296
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Danke Troy! Ein tolles Projekt!
Zuzu

Gesperrt