Bundestagswahl 2013

Gelsenkirchener Parteien gestern und heute

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Wieso misst jemand Wahlkampfaussagen irgendeine Bedeutung zu? Oder nimmt sie als Wahrheiten, gerade bei der SPD? Seit Brand und Schmidt, erst recht Schröder, arbeiten sie fürs großkapital, Industrie, Banken und Großverdiener! Sie stehen für Aufrüstung und Kriegsbeteiligung, es muss halt in der Kasse klingeln.
Und wenn ich mitbekomme wie Ministerposten vergeben werden! Nach Regionen unter anderem!
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Dem stimme ich zu, anders ist das Geschachere nicht zu erklären. Die SPD und sozial, soll ich mal lachen?
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18794
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

wenn Du möchtest, darfst das das jetzt nach Herzenslust machen. Aber bitte nicht zu laut ( wegen der Nachbarn ) :P
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Ach, die kennen das schon :lol:
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Feldy
Abgemeldet

Beitrag von Feldy »

##############################
Zuletzt geändert von Feldy am 15.12.2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

TheoLessnich
Abgemeldet

Beitrag von TheoLessnich »

Ich auch. In den oberen Chargen sieht es aber anders aus. Frau von der Leyen wurde schon als Konkurrenz für Frau Merkel gehandelt. Jetzt besetzt sie einen Schleudersitz. Atemberaubend wie in diesem Reservat Posten hin und her geschoben werden. Demnach haben nur Universalgenies Zugang zu diesem Olymp. Was machen sie denn noch außer Posten schieben und Leute veräppeln. Die Direktiven kommen doch aus der Wirtschaft, aus den Chefetagen, vor allem der Banken. Der seinerzeit konkurrierende Kommunismus ist kläglich gescheitert, nach meiner Auffassung hauptsächlich an deinem Zentralismus. Doch wohin driftet dieser Kapitalismus? Wer hat die Überwachungshoheit? Das Volk? Good bye Demokratie?

Antworten