Bundestagswahl 2009

Gelsenkirchener Parteien gestern und heute

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Welche Partei bekommt eure stimme

CDU
10
17%
SPD
18
30%
Die Linke
11
18%
Die Grünen
6
10%
FDP
3
5%
REP
1
2%
Sonstige
9
15%
Ich gehe nicht wählen
1
2%
Ich mache meine stimme ungültig
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Gartenfreund
Beiträge: 781
Registriert: 22.07.2008, 14:21
Wohnort: Beckhausen

Beitrag von Gartenfreund »

oder den:

Mr. Oettinger is heavy on wire!
Das Böse ist immer und überall

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Bülser hat geschrieben:My english is not from bad parents. :kopfklatsch:
:applaus: :jg: :lachtot:
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Teekesselchen
Abgemeldet

He takes after-help.

Beitrag von Teekesselchen »

Jetzt nennt er "es" Dialekt ! :shock:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 86,00.html

Keine Selbstkritik, keine Erkenntnis : ... ich kann den Job nicht machen, wenn ich nicht versteh, was mir einer in meine Reden schreibt ....

Und solche Kompetenz-Koryphäen werden von Deutschlands Kanzlereuse nach Brüssel geschickt. :kopfklatsch:

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

JAJA, Deutsche Politiker !! Würde man Sie in Fussball Ligen einstufen, dann würden Sie in Kreisliga C spielen. den ganze Tag Dummes unqualifiziertes Zeug labern, Voll den Ego raushängen lassen und von NICHTS eine Ahnung.

Das hatten wir schonmal in den späten 20´ern und Beginn der 30´er.
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Bülser
Beiträge: 355
Registriert: 18.04.2009, 17:12
Wohnort: Scholven

Beitrag von Bülser »

Dear Mr. Oettinger and dear Mr Westerwave,

my dear Mr singer’s club. When you speak english, I understand only railroad station. Your text is really for deadlaughing! But you are heavy on the woodway: I think my pig whistles. You bind me a bear on.

What mean you, how good I first english speaking can! My english makes me so easy nobody after. On this you can let one! Now you look in the pipeline, not? But now: Stay where the pepper grows! This goes me all on the nerves and at the ass along. At this weather sends nobody the dog before the door. I beat me now a little bit on my ear. I have enough and the snout full.

Your Bülser

Semmel
Beiträge: 1923
Registriert: 12.12.2007, 02:27
Wohnort: Altstadt, Killerspiele-Spieler :)

Beitrag von Semmel »

Oh, Dialekt :lachtot:
Habe auch einen Dialekt wenn ich englisch rede, bloss die Engländer denken dann immer ich komme aus Brighton.
Fordern UND fördern würd ich mal unseren Politikern empfehlen, die noch nichtmal eine weitere "Grundsprache" beherrschen. Bei denen iss anscheinend Bayrisch als Zweitsprache genug.
Vieliecht sollte sich Herr Öttinger vor seiner Rede ein paar Pils gleichen Namens reinfegen, vieleicht klappts dann ja mit dem Nachbarn.
Sind eigendlich alle unsere Politiker so lernresistent? Erst der Westerwelle (Oh, ja, iss ja jetzt Aussenminister, viel Spass bei den Unterhaltungen) und nun der.
Ich vermute mal das das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist...

@Bülser

Gerade erst gesehen, mal wieder herrlich ausgedrückt :lol:
Geist ist da machtlos wo Macht geistlos ist

Benutzeravatar
Schorsch
Beiträge: 68
Registriert: 02.10.2009, 10:25
Wohnort: Kollmar, Schleswig-Holstein. früher Sutum

Beitrag von Schorsch »

Semmel:
......Vieliecht sollte sich Herr Öttinger vor seiner Rede ein paar Pils gleichen Namens reinfegen, vieleicht klappts dann ja mit dem Nachbarn......


Wie sich das anhörte, hatte Er das schon......leider ein paar zuviel! :betrunken:

Antworten