Im Gespräch mit Gelsenjugend

Gelsenkirchener Parteien gestern und heute

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Klexx
Beiträge: 788
Registriert: 21.03.2010, 18:47

Beitrag von Klexx »

Rechtes "Zeugs" mag ich auch nicht...ich mag nur "Geradeaus" !!!
Also nenn doch endlich mal Namen,anstatt hier immer rumzunölen und dich immer wieder unter anderem Nick anzumelden....das ist doch kindisch...oder noch besser:zeig dich doch einfach mal...Gelegenheiten gibt´s doch genug :wink:
Vielleicht klappt´s dann ja besser...ich meine,so zwischenmenschlich :roll:
"Mama,kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?"
"Sohn,kennst du das Kinderheim unten an der Kreuzung?" :-)

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17287
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: @ Klexx

Beitrag von zuzu »

Marika hat geschrieben:
Klexx hat geschrieben:Boah,ich kann et nimmer hör´n/lesen!!!!!! :fressen: :bäh:
Wer mag es denn noch hören?

Ich hasse dieses rechte Zeugs, welche sich "demokratisch" nennen (die NPD; proNRW etc.).

Die sollten in der Hölle schmorren...
Ich kann deine Äußerungen auch nur schwer ertragen. Warum bleibst du nicht beim Thema und sachlich. Deine Rundumschläge sind nur nervig und bringen niemanden weiter. Ich bin mir sicher, dass keiner Lust darauf hat.
Zuzu

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

Beiträge, welche lediglich und eindeutig das Ziel haben, Verunglimpfungen hier und anderswo zu verbreiten, könnte man m.E. entfernen.

Der User Marika ist sich anscheinend seiner politischen Meinung auch nicht ganz so sicher, anderswo schrob er :
(...)Werdet endlich mal wach: Gefahr droht nicht von "rechts"; es ist das Pack aus Reihen der SPD, Grünen, die Linke, welche die Demokratie gefährden (siehe 1. Mai in Berlin...).

"No Nazis"; "Vielfalt, statt Einfalt" unterstütze ich auch. Nur: bleibt mal realistisch!

Ein schönes Leben noch...
wir arbeiten dran...
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Und tschüss ...

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Benzin-Depot »

DerChajm hat geschrieben:Es gibt Antworten auf meine (unsere?) Fragen. Die Gelsen Jugend hat auf meine Anfrage reagiert und positioniert sich selbst folgendermaßen:
GELSENjugend hat geschrieben: (...) Wir haben den Autor Pierre VOGEL nicht in unsere Gemeinde eingeladen.(...)
@DerChajm: Dankeschön für Deine Anfrage und das Posten der Antwort hier.

Auf der Forumsseite gelsenjugend.de steht :
"Wir listen unsere Vorträge für 2011 auf, wen wir bereits angefragt haben und wer unsere Anfrage noch beantworten muss:"
Pierre VOGEL alias Abu Hamza - Bestätigt

Das habe ich doch richtig verstanden, oder ?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

DerChajm
Abgemeldet

Re: Neuigkeiten

Beitrag von DerChajm »

Benzin-Depot hat geschrieben: Pierre VOGEL alias Abu Hamza - Bestätigt

Das habe ich doch richtig verstanden, oder ?
So sieht es aus. Das ist offenbar schon richtig.

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Benzin-Depot »

DerChajm hat geschrieben:
Benzin-Depot hat geschrieben: Pierre VOGEL alias Abu Hamza - Bestätigt

Das habe ich doch richtig verstanden, oder ?
So sieht es aus. Das ist offenbar schon richtig.
Hm, man scheint sich dann in dieser Frage, wie in der Antwort an Dich zu lesen war, wohl nicht einig zu sein. :grübel:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

DerChajm
Abgemeldet

Re: Neuigkeiten

Beitrag von DerChajm »

Benzin-Depot hat geschrieben:
DerChajm hat geschrieben:
Benzin-Depot hat geschrieben: Pierre VOGEL alias Abu Hamza - Bestätigt

Das habe ich doch richtig verstanden, oder ?
So sieht es aus. Das ist offenbar schon richtig.
Hm, man scheint sich dann in dieser Frage, wie in der Antwort an Dich zu lesen war, wohl nicht einig zu sein. :grübel:
Vielleicht sollten wir festhalten, dass sich die Aussage uns/mir gegenüber nicht mit dem deckt, was sie auf ihren eigenen Internetseiten veröffentlichen... - oder es gibt dort ein Update?

Beobachter
Abgemeldet

Beitrag von Beobachter »

Pierre Vogels komischer Schuppen wurde heute durchsucht.

Deshalb hat er sich direkt an die Kanzlerin gewandt um ihr passende Worte mit auf den Weg zu geben:

An Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und deutsche Verfassungsschützer richtete Vogel die Botschaft: "Wenn Ihr sterbt und Ihr habt den Islam nicht angenommen, dann werdet Ihr für Ewigkeiten in die Hölle gehen und dort Qualen erleiden, die schlimmer sind als alle Qualen die Ihr euch überhaupt vorstellen könnt."

Dat is schon ´n netter Vogel, der Pierre!

Quelle:
http://nachrichten.t-online.de/islamist ... nqualen/id _43744492/index

DerChajm
Abgemeldet

Re: Neuigkeiten

Beitrag von DerChajm »

DerChajm hat geschrieben: Vielleicht sollten wir festhalten, dass sich die Aussage uns/mir gegenüber nicht mit dem deckt, was sie auf ihren eigenen Internetseiten veröffentlichen... - oder es gibt dort ein Update?
Auch dazu gibt es nun eine Stellungnahme von Herrn Marouf (von der An Nour Moschee):
und was pierre Vogel betrifft wurde er weder vom Vorstand der Moschee noch von Gelsenjugends Vorstand eingeladen.
Was im Forum steht ist nur eine persönliche Aktion
Wir hegen zwar persönlich nichts gegen ihn oder anderen Persönlichkeiten ,hiermit distanzieren wir uns ganz klar von jeder innerislamischen Gruppierung oder auch jeglicher innerislamischen Konflikte

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »


Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18744
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Benzin-Depot »

DerChajm hat geschrieben: Auch dazu gibt es nun eine Stellungnahme von Herrn Marouf (von der An Nour Moschee):
und was pierre Vogel betrifft wurde er weder vom Vorstand der Moschee noch von Gelsenjugends Vorstand eingeladen.
Was im Forum steht ist nur eine persönliche Aktion
Wir hegen zwar persönlich nichts gegen ihn oder anderen Persönlichkeiten ,hiermit distanzieren wir uns ganz klar von jeder innerislamischen Gruppierung oder auch jeglicher innerislamischen Konflikte
@DerChajm: Dankeschön. Das ist m.E. eindeutig.

Ob es innerhalb der Mitglieder dann eventuell so eine Art Abweichung von der offiziellen Ausrichtung gibt ? Oder ist der Blogeintrag lediglich die Meinung eines einzelnen Jugendlichen, welcher von der Mehrheit nicht mitgetragen wird ?

Desweiteren überlege ich, ob das das von der Gelsenjugend eingestellte Video - der Freitagsrede über den Herkules - eventuell lediglich polarisieren soll ? Ich verstehe ja, dass man darüber geteilter Meinung seien kann, aber was was hat das mit einem "Götzenbild" zu tun ?
Selbst im Islam vertreten die Rechtsgelehrten kontroverse Ansichten über die figürliche Darstellung von Menschen.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

omopitz
Abgemeldet

Beitrag von omopitz »

Die letzte Rede finde ich gar nicht mal so schlimm von dem Typen was den Herkules angeht. Man sollte versuchen dieses Ding in die 9000 Grad Hölle zu bringen. Was mich aber etwas gewundert hat, war woher wusste der eigentlich das in der Hölle 9000 Grad sind, wenn doch niemand von dort je rausgekommen ist?

Einiges anderes wundert mich doch hier etwas.
Da geht jemand hin und Hetzt gegen andersgläubige und einige hier Bagatellisieren solche Sachen oder spielen Sie herunter. Wie weit dürfen solche Leute denn noch gehen frag ich mich.
Geht jemand hin und würde so etwas gegen Muslime sagen würde es einen Aufschrei geben und der Typ würde als Rassist, Nazi und sonst was Beschimpft werden und bei dem Typ ist so etwas in Ordnung?
Manstelle sich mal vor was passieren würde wenn ein Pfarrer hingeht und so etwas in Bezug auf andersgläubige von der Kanzel Predigen würde.
Genau solche Leute und solche Reden sind mit einer der Größten Hindernisse bei der Integration und dem Zusammenleben. Solange es solche Leute hier gibt und die immer weiter machen dürfen wird es immer Probleme geben.
Weil die machen im Grunde nichts anderes als die Rechtsextremen, es sind teilweise sogar gleiche oder ähnliche Parolen die benutzt werden.


Was die Gelsenjugend betrifft, sollte man vielleicht mal versuchen Nachzuforschen ob Sie wirklich so sind wie Sie behaupten. Ein wenig Merkwürdig ist es schon das man trotz mehrfacher Anfrage keine Stellung mehr bezieht. Da dies hier doch ein Forum ist, wo viele Leute mit unterschiedliche Ansichten und Hintergründen sind und es doch ein relativ guter Querschnitt ist, wäre es mit Sicherheit ein Vorteil hier zumindest etwas Präsent zu sein oder?
Oder steckt in einigen Aussagen oder Andeutungen von Raswahn mehr drin?

DerChajm
Abgemeldet

Re: Neuigkeiten

Beitrag von DerChajm »

Benzin-Depot hat geschrieben:
DerChajm hat geschrieben: Auch dazu gibt es nun eine Stellungnahme von Herrn Marouf (von der An Nour Moschee):
und was pierre Vogel betrifft wurde er weder vom Vorstand der Moschee noch von Gelsenjugends Vorstand eingeladen.
Was im Forum steht ist nur eine persönliche Aktion
Wir hegen zwar persönlich nichts gegen ihn oder anderen Persönlichkeiten ,hiermit distanzieren wir uns ganz klar von jeder innerislamischen Gruppierung oder auch jeglicher innerislamischen Konflikte
@DerChajm: Dankeschön. Das ist m.E. eindeutig.
Für mich ist die Sache dann eindeutig, wenn sie publizieren, dass er nicht kommen wird. Es ist für mich auf den ersten Blick nicht ersichtlich, warum die Besitzer der Moschee nichts damit zu tun haben können, wer dort auftritt und auf den Seiten der Jugendorganisation beworben wird.

DerChajm
Abgemeldet

Beitrag von DerChajm »

omopitz hat geschrieben:
Ein wenig Merkwürdig ist es schon das man trotz mehrfacher Anfrage keine Stellung mehr bezieht. Da dies hier doch ein Forum ist, wo viele Leute mit unterschiedliche Ansichten und Hintergründen sind und es doch ein relativ guter Querschnitt ist, wäre es mit Sicherheit ein Vorteil hier zumindest etwas Präsent zu sein oder?
Oder steckt in einigen Aussagen oder Andeutungen von Raswahn mehr drin?
Die Antwort hatte ich doch oben gepostet (?)

Antworten