Bäckerinnung Gelsenkirchen

Geschäfte, Handwerker und Betriebe, die keinem Stadtteil zugeordnet werden können

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Bäckerinnung Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Aufdruck einer Brötchentüte:
Bild2008

Interessant dabei: Während die Stadt im Wappenstreit letztlich zugeben musste, dass das Stadtwappen nicht geschützt ist, sieht es im Falle des Stadtlogos anders aus. Das ist auf jeden Fall geschützt!
Hoffentlich haben die "selbstständigen Meisterbetriebe" sich die Genehmigung geholt, im Namen der Stadtverwaltung zu werben. :?

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Beitrag von Niccolo »

Da ist aber die "Verwaltung" noch ganz schön angepisst, was?

Und die "Stadtverwaltung" sollte froh sein, dass man Werbung für Gelsenkirchen macht...

Nur meine Meinung.
Zuletzt geändert von Niccolo am 05.04.2008, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Niccolo hat geschrieben:Da ist aber die "Verwaltung" noch ganz schön angepisst, was?
Sagen wir mal eher besorgt. ;-)

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Beitrag von Niccolo »

Ihr habt natürlich Recht, so geht das nicht.

Zum Wappenstreit: das alternative Wappen kenn ich schon seit 1984, seit dem Stattfilm damals, den ich mit Ineresse gesehen habe.
Auch damals gab es schon den Wappenstreit, und seit damals weiß ich, dass das Stadtwappen nicht geschützt ist.
Nur so am Rande. Der Wappenstreit in neuer Auflage mit den Gelsenkirchener Geschichten war nur ein Deja-vue.

Antworten