Fotogeschäfte: Foto - Kino - Projektion

Geschäfte, Handwerker und Betriebe, die keinem Stadtteil zugeordnet werden können

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16668
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fotogeschäfte: Foto - Kino - Projektion

Beitrag von Benzin-Depot »

henri I hat geschrieben:
28.04.2021, 14:54
alles verkauft bei ebay,
keiner schaut sich in unserem alter dias,filme ect.an [...]
Dann sag ich einfach mal dankeschön, dass Du uns die Teile hier gezeigt hast.
Ich hab mein ganzes Leben gesammelt und kann mich schlecht trennen. Das könnte mal ein Problem werden. :P
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Propietario
Beiträge: 432
Registriert: 05.11.2007, 23:46
Wohnort: Spanien und Recklinghausen

Re: Fotogeschäfte: Foto - Kino - Projektion

Beitrag von Propietario »

Habe alle meine alten Filme auf SD-Karten überspielt, zumal die Bildqualität der alten Streifen auf Super-8mm abnahm. Wäre doch auf in Deinem Fall interessant gewesen, als das Material zu entsorgen, oder?

Benutzeravatar
henri I
Beiträge: 41
Registriert: 21.04.2021, 10:25

Re: Fotogeschäfte: Foto - Kino - Projektion

Beitrag von henri I »

Propietario hat geschrieben:
30.04.2021, 19:39
Habe alle meine alten Filme auf SD-Karten überspielt, zumal die Bildqualität der alten Streifen auf Super-8mm abnahm. Wäre doch auf in Deinem Fall interessant gewesen, als das Material zu entsorgen, oder?
Edit Verwaltung: Quote-Tag ergänzt

auch hier - nach einer digitaliserung des film-materials - keine nachkommen, die sich sowas ansehen könnten.
zum teil waren die filme 5,10,30,45,60,und 240 minuten lang.
das hätte nur ein profissionales team geschaft.

kopfkino ist erhalten geblieben-noch.
bedauert habe ich die entscheidung nicht.

glückauf
henri I
Bild mitunter riesige filmrollen.

Antworten