Ich bin Irisch

Wir sind viele Ichs

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
revier04
Beiträge: 1250
Registriert: 07.06.2009, 16:52
Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Re: Das Cottage

Beitrag von revier04 »

tiger1953 hat geschrieben:Das ist das Cottage, das ich gerade in Mayo, Irland gekauft habe. Das ist ein kleines bisschen Im Westen von Gelsenkirchen!




http://www.daft.ie/searchsale.daft?id=567450
Das sieht sehr schön aus. Gibt es auch Bilder from the inside?

Benutzeravatar
tiger1953
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2011, 12:05
Wohnort: Mayo , Ireland

Das Cottage

Beitrag von tiger1953 »

Der Fluss Moy ist sehr gut für Salmon Stefan. Sieh diese Seite www.rivermoy.com.

Ich werde auf einige Fotographien stellen. Das ist sehr das 18. Jahrhundert innen! Es braucht viel Arbeit!

Der alte Mann, der lebte, starb dort im Alter von 97 Jahren in demselben Zimmer, in dem er geboren war!

Sie sind sehr willkommener Jazzam! :wink:
Verzeihen Sie bitte, aber ich spreche German schlecht

Benutzeravatar
tiger1953
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2011, 12:05
Wohnort: Mayo , Ireland

Beitrag von tiger1953 »

Das ist, wie es aussieht, wenn ich zuerst sehe. Die Möbel werden durch den Holzwurm gegessen. Ich werde die erste Woche des Märzes räumend es ausgeben und alle Möbel verbrennend. Ich werde mehr Fotographien anschlagen, wenn das leer ist.
Das letzte Bild zeigt, dass die Badezimmer- und Küchenverlängerung 1986 Vor dieser Zeit baute es hatte keine Toilette oder laufendes Wasser.














Bild
Bild
Bild
Verzeihen Sie bitte, aber ich spreche German schlecht

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Besuch aus Irland

Beitrag von Kery »

Ich wollte nur schonmal sagen, dass

Maurice Dickson und Catherine Ashcroft am 21. September 2012 wieder hier aufschlagen und mit Sicherheit auch wieder einschlagen. :lol:

Ich freue mich riesig!!!

Zu Maurice´ Geburtstag hatten er und Catherine eine Video-Botschaft geschickt. Ohne Worte. Mir ging das Herz auf!

http://www.youtube.com/watch?v=VD9g3m_-BQo

Cheers and take care!

Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

Antworten