Ruhr2010 - "Still-Leben Ruhrschnellweg"

Das offizielle Programm und die Ergänzungsangebote der "Urbanausen"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2819
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Volks-/Kulturfest?

Beitrag von uwe1904 »

Mahlzeit,
gerade von der Arbeit zu Hause, freue ich mich über neue inhaltliche Beiträge zum Still-Leben, aber knapp vorbei ist auch daneben.
Nicht Rabe, sondern ich habe in meinem Bilderbeitrag geschrieben
uwe1904 hat geschrieben:einige meiner Bilder des gelungenen Volksfestes (nicht Kulturveranstaltung!)
, also schlagt jetzt bitte nicht auf Rabe ein, nur weil er meine Ansicht teilt.
Meine geäußerte Meinung stammt von meinen Eindrücken, die ich von 12.00 bis 16.30h im Gelsenkirchener Abschnitt erfahren habe:
Gut gelaunte Menschen, die sich und den Tag, die außergewöhnliche Umgebung, das tolle Wetter, .. gefeiert haben. Party! Viele erfreuten sich (als Konsumenten) an dem gelungenen Bühnenprogramm, eine der wenigen Mitmach-Möglichkeiten boten die "Schalker Revierknappen", die zum aktiven Mitgestalten eines Bildes einluden.
Ein tolles Event, was am Sonntag stattfand, ohne Frage, aber die Veranstaltung in toto als Kultur anzusehen. ich weiß nicht.
Philosophische Abhandlungen über den Kulturbegriff könnte man vllt. in einem separaten Fred weiterführen, das ist mir nach einem 13h-Arbeitstag etwas zu anstrengend.
Aber, falls es "überlesen" worden sein sollte - ich sprach von einem
gelungenen Volksfest,mir hat es gefallen!
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6709
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lo »

[center]BildBild[/center]

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

Theater auf der A40

Beitrag von globalrider »

durch die Künstlerinitiative der Galerie Kunst in der City!

globalrider



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Antworten