Infos der Stadt Gelsenkirchen zu Ruhr.2010

Das offizielle Programm und die Ergänzungsangebote der "Urbanausen"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

pito hat geschrieben:
Ich bin sehr gespannt darauf, diese außergewöhnliche Broschüre in Händen zu halten.
Ist jetzt auch für Südstaatler möglich, ohne den magischen Canale Rhein Herne überwinden zu müssen : :wink:

Presse-Info aus www.gelsenkirchen.de

Mittwoch, 20. Januar 2010

48 Projekte Kulturhauptstadt

Programmbuch jetzt auch in den BÜRGERcentern und bei der SMG

GE. Spätestens mit der Eröffnungsfeier in der Emscher-Lippe-Halle ist das „Kraftwerk für Kultur“ in Gelsenkirchen ans Netz gegangen. Das Kulturhauptstadtjahr 2010, wird ein Jahr, das man nicht so leicht vergessen soll.
Damit die Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener auch nichts verpassen, gibt es jetzt ein Programmbuch und einen Programmflyer.
Beide sind sowohl in den BÜRGERcentern, bei der SMG am Bahnhofsvorplatz und im Kulturhauptstadtbüro an der Horster Straße 8 erhältlich.
Das Programmbuch zeigt unter dem Titel „Die Kraft voller Inspiration“ auf gut 70 Seiten alle 48 bisher geplanten Projekte und ihre Unterprojekte.
Weitere Flyer und Programmankündigungen werden in den kommenden Monaten erscheinen.


2010/53

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Da ich Probleme hatte, jeweils in den Schaufenstern nahe der Banner die jeweiligen Plakate zu hängen, habe ich einen zentralen Punkt dafür gefunden. Es bleiben auch oft Passanten stehen und lesen die Infos zu den einzelnen Bildern....

Bild

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1300
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Lob!

Beitrag von Saubermann »

Da kann ich nur sagen eine gute Idee, haste die allein gehabt?

Nun wieder ernsthaft - Super Sache ! :respekt:
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Antworten