Local heroes

Das offizielle Programm und die Ergänzungsangebote der "Urbanausen"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Bummi
Beiträge: 1138
Registriert: 18.01.2009, 23:44
Wohnort: GE-Ückendorf

noch mal aufGEschlossen

Beitrag von Bummi »

Hier sind noch einige Fotos vom zweiten und letzten Tag der Local-Hero-Woche.

Ich weiß ja, dass es schon 'ne ganze Weile her ist, aber ich hatte zum Verkleinern und Einstellen der Bilder leider erst jetzt Zeit und Muße.

Ich hoffe Ihr habt trotzdem noch ein bißchen Spaß daran.
(Wenn nicht, oder es zu viele sind, dann sagt es nur und ich lösche sie wieder - wg. Speicherplatz und so...)

aufGEschlossen:
Kleine und etwas größere Tänzer begeisterten das Publikum:
Bild

Bild

Bild

Doch plötzlich schauen alle Leute hoch zum Rathausturm und holen ihre Knipsomaten raus:
Bild
Okay, nicht ALLE ! Die Kinder wollten lieber basteln.
Bild
Hmmmm.... kurz nach vier:
Bild

Ach ja ... Feierabend für den OB !!! Also, nix wie raus aus dem Bau !
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Geschafft !!! Na, das war bestimmt gesünder für die Knie, als Treppen zu laufen.
Bild

Aber nur ein paar Tage später heißt es doch : Gelsenkirchen bewegt (sich) !?

Stimmt !!! Diese Seniorinen sind fit wie ein Turnschuh !

Bild

Und auch diese kleinen Gelsenkirchener haben sich (und die Zuschauer) bewegt:
Bild

Die Local Hero Woche ist um, und gut verpackt in roten Boxen kann man sein Kind dann wieder heim schicken ...
Bild

Benutzeravatar
pixxel
Beiträge: 631
Registriert: 29.10.2007, 14:15
Wohnort: GE-Mitte

Beitrag von pixxel »

@Bummi
Toller Beitrag :2thumbs:
LG pixxel

Antworten