Seite 1 von 1

Stellenmarkt

Verfasst: 05.01.2007, 17:48
von Verwaltung
Bild
WAZ 1969

"Sicherer Arbeitsplatz, guter Verdienst und beste Sozialleistungen ..."
Bevor sich jemand angesprochen fühlt: Die Stelle ist bereits vergeben! :D

Verfasst: 05.01.2007, 21:19
von Heinz
Stenotopystin -- ist das son kryptischer Kram mit Enigma oder Hyrdieglyphne?
Rosetta Steine in keilschrift? Auf ner Adler Schreibmaschine?
Hilf! Schick Manna ins Hirn.. was war das noch? :oops:

Verfasst: 27.03.2007, 17:45
von Detlef Aghte
kennse nicht mehr?
die mußten ganz viele kürzel lernen.Private schulen machten den mädel den einstieg ins Büroleben schmackhaft.ohne Steno keine stellung
hinterher gabs sogar meisterschaften, wie beim maschnenschnellschreiben
detlef

Verfasst: 08.04.2007, 18:15
von RotthauserJung
Grins, aber das beste in der Anzeige ist der Satz "Wollen Sie miterleben wie sich diese Stadt weiterentwickelt?"
Hat sich die Stadt denn im Gegensatz zu anderen Ruhrgebietsstädten weiterentwickelt? Uns in Gelsenkirchen fehlten doch wohl wie z.B. in Bochum oder Oberhausen mächtige Landespolitiker, die in der Landesregierung kräftig Einfluß nahmen das ihre Städte und Wahlkreise bevorzugt wurden.....
Jedenfalls kommt mir das persönlich immer so vor.....

Verfasst: 08.04.2007, 19:06
von Detlef Aghte
ich glaub die waren einfach nur einfäliger,wenn man nachliest ,was alles möglich gewesen wäre. siehe Opel


detlef