Innenleben Außen - Schätze im Fuhrpark

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Innenleben Außen - Schätze im Fuhrpark

Beitrag von Verwaltung »

Wer von euch war schon einmal im Fuhrpark, z.B. dem am Junkerweg / Hattinger Straße und hat sich dort die Container mit Elektroschrott angesehen?

Mit etwas Glück findet man neben einem Röhrenradio einen Commodore und Atari Computer, Monitore aus den Anfangstagen der Computerei oder auch noch Plattenspieler mit eingebauten Boxen und Grusel-Design. Die klangen nach Plastik und zum weglaufen...

Bitte - wer von euch hat Bilder aus dem Sammelsurium der Fuhrparks? :D

Antworten