Die neue Polizeiwache an der Wildenbruchstraße

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

pito hat geschrieben: Was fährt da über die Ampel?
Ein (g g g gelbes) Auto auf der Flucht! :lol: : schalke :

Benutzeravatar
dieterlein
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2009, 12:06
Wohnort: Im schönsten Teil von Gelsenkirchen

Beitrag von dieterlein »

axel O hat geschrieben:
Meines Wissens nach ist mit der Veräußerung auch der Abriss (weil belastet) und ein
Neubau nach Bebauungsplanvorgaben geplant. Ein potentieller Investor müßte wohl noch gefunden werden.
  • Sag ich ja potentieller Investor
Dieterlein macht Scherzchen :lachtot:

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Dieterchen schrieb.....
Sag ich ja potentieller Investor
man merkt, welche Jahreszeit angebrochen ist.... :wink:

Benutzeravatar
uweka
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2007, 17:16
Wohnort: Resser-Mark, Bulmke, Buer, Schalke, z.Zt. Vest

Alte Polizeiwache als Ausstellungsraum für Künstler

Beitrag von uweka »

dieterlein hat geschrieben:Es hat sich jetzt ein holländischer Investor gemeldet, der aus dem Gebäude ein Bordell machen.
Er sagt, beste Lage in Stadtnähe mit ausreichenden Parkplätzen.
Lange Gänge, kleine Zimmer, SM-Räume schon teilweise vorhanden und Dachterrasse.
Genhmigung und Kaufpreis sind noch in der Verhandlung.
dieterlein hat geschrieben:
axel O hat geschrieben:
Meines Wissens nach ist mit der Veräußerung auch der Abriss (weil belastet) und ein
Neubau nach Bebauungsplanvorgaben geplant. Ein potentieller Investor müßte wohl noch gefunden werden.
  • Sag ich ja potentieller Investor
@ dieterlein
Müsste es bei einem holländischen Bordelbetreiber nicht eher "potenter Investor" heißen? :lol:
Kein AKW in der Robergstraße.
Es wird nicht immer ein Weg draus, wenn sich mal wer mit der Planierraupe verfährt.

Benutzeravatar
dieterlein
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2009, 12:06
Wohnort: Im schönsten Teil von Gelsenkirchen

Re: Alte Polizeiwache als Ausstellungsraum für Künstler

Beitrag von dieterlein »

Ich habe doch schon immer gewußt, die Holländer haben es drauf :lol: 8)
Dieterlein macht Scherzchen :lachtot:

derohne
Beiträge: 70
Registriert: 23.04.2008, 13:41

Licht an...

Beitrag von derohne »

hmmm, als ich gestern spät nach nach Hause kam ( so 0 Uhr etwa) war im Gebäude in der ersten Etage Licht an....
Zuletzt geändert von derohne am 11.02.2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

"..nicht an?"
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

"..nicht an?"
....ist die Kurzform von Neonlicht .... schreibt man heute so... :wink:

derohne
Beiträge: 70
Registriert: 23.04.2008, 13:41

Beitrag von derohne »

verzeihung bin zu blöd zu tippen manchmal :)

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Grade ist die neue wache fertig, da wurde ein teil des Polizeigewahrsams durch einen Renitenten Mann unter wasser gesetzt

hier im presseportal

http://www.presseportal.de/polizeipress ... irchen/rss

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Ich hoffe sie haben ihn dann gleich mal durch wischen lassen!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Boach, watt geht denn hier ab? :shock:

Nicht nur die Polizei und die Fahrzeuge werden blau:
kleinegemeine01 hat geschrieben:
Stadtgarten hat geschrieben:Auch unsere polizei wird almählich blau
:sauf:
Stadtgarten hat geschrieben:habe heute die ersten blauen polizeifahrzeuge gesehen
dürfen die denn dann noch fahren? :wink:
sondern auch die persönlich eingeladenen Gäste sind vor lauter blau ganz gefesselt.

:rock1:

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Unsere Fertige neue Wildenbruchwache

Bild
Bild

Man sieht sogar ein blaues polizeifahrzeug

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1301
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Von der alten Polizeiwache

Beitrag von Saubermann »

Stelle hier mal einen Link ein zur alten Polizeiwache.
Bild

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 238#226238
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Weiss jemand warum vor der alten wache soviele Autos stehen wie früher streifenwagen, gibt es dort ein neuen Investor oder darf man jetzt vor dem Gebäude so parken
Bild
Bild

Antworten