Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 16627
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von Heinz O. »

ist jetzt zwar vollkommen OT weil es nichts mit Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE zu tun hat aber Mattes Aufzählung fällt mir noch mehr ein:

In der Veltins Arena treten ständig Weltstars auf und bringen zigtausend Zuschauer in die Stadt.
Saint-Gobain Rigips in Scholven, die febi bilstein Gruppe und die ZF TRW Automotive sind Weltunternehmen. Es wird noch mehr geben ......
#stopthewar
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Mattes
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2022, 13:31

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von Mattes »

ganz zu schweigen von BP und anderen, ein sehr großer und wichtiger arbeitgeber hier. das ganze kerosin vom flughafen D`dorf geht alles über GE!

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3484
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von remutus »

... die Europazentrale von Pilkington AGR (Autoglasersatzteile) in Schalke.
Pilkington Automotive beschäftigt nach eigenen Angaben weltweit 27000 Menschen

matz
Beiträge: 1003
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von matz »

Dann macht doch mal ein neuen Thread auf, bevor das hier alles versickert

Antworten