Finanzzentrum Gelsenkirchen

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
manuloewe59
Beiträge: 1643
Registriert: 09.07.2014, 14:17
Wohnort: GE-Buer

Schimmel im Finanzamt Gelsenkirchen

Beitrag von manuloewe59 »

www.radioemscherlippe.de hat Folgendes geschrieben:
Schimmel im Finanzamt Gelsenkirchen sorgt für längere Wartezeiten. Im Gelsenkirchener Finanzamt dauert es für die Steuerzahler im Moment länger. In dem zwei Jahre alten Gebäude im Büropark Schloss Berge ist Schimmel aufgetaucht. Deshalb sind einige Bereiche gesperrt. Annika Boenigk erklärt die Hintergründe.
http://www.radioemscherlippe.de/emscher ... 6aefe.html
Auch im Alten steckt Wichtiges für die Zukunft.

M@nu

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3747
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Da wiehert der Amtsschimmel. :P
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

jukue2002
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2008, 13:29
Wohnort: Resse

Beitrag von jukue2002 »

Pleiten, Pech und Pannen

Vor dem Umzug gab es dort einen Wasserschaden, siehe auch hier:
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirche ... 7544.htmll

Und kurz nach der Einweihung gab es schon mal einen Schimmelbefall in der 1. Etage und jetzt sind die Büros darunter (EG) betroffen. Zufall?

Resser Junge
Resser Bürger

PEDY1965
Beiträge: 878
Registriert: 23.05.2008, 21:09
Wohnort: Erle

Großalarm Finanzamt

Beitrag von PEDY1965 »

Das Finanzamt wurde heute morgen evakuiert wegen einer Bombendrohung zwischen Cranger/Heistr. hat die Polizei alles abgesperrt. Somit war die Emil-Zimmermannallee für einige Stunden gesperrt. Ich war um 9 Uhr dort da waren schon alle Mitarbeiter draussen im Freien und man sagte mir das Alarm ist ich habe noch einen Moment gewartet bin aber nach eintreffen der ersten Polizei-Fahrzeuge noch wieder rausgefahren . Als ich um halb eins von Buer kam war wohl alles wieder in Ordnung. :shock: :shock: :shock:
Früher war alles besser,
gut das es früher wieder gibt.
LGPedy1965

Antworten