Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA

ÖPNV - Straßenbahnen, Busse, Stadtbahn, Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich werde mich zwingen müssen, aber ich habe es leicht, denn ich habe alte Erinnerungen.

Auto kann mich mal und ich laufe mal wieder gen Straba oder Bus und steige vllt sogar eine Station vorher aus, um meinem Ziel entgegenzulauuufen.

So ist mein Plan.
Ich bin so faul geworden und ich möchte dies ändern.
Heute hatte ich angefangen und lief von Höhe Erler Krankenhaus zu Fuß bis Dr. Crass und zurück.

kicher, ich finde mein letzter Satz liest sich enorm gut ^^

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA

Beitrag von rapor »

Ich bin 2 Tage ohne Auto gewesen, es war für mich eine Strafe. Die Verbindung zur Arbeit nach Essen-Dellwig ist einfach, nur komme ich entweder 30 vor der Zeit an oder ganz genau pünktlich.
Aber nur, wenn die Verbindungen wie im Fahrplan ablaufen. Tun sie aber nicht. Das Laufen finde ich, bei gutem Wetter noch akzeptabel bis angenehm. Je nachdem, was ich alles dabei habe.
Mit Maske rumsitzen ist doof, da ich sie schon auf der Arbeit aufhaben muss.
Das 9er Ticket werde ich nutzen, um nach Buer oder nur so in andere Städte zu fahren. Ansonsten sitze ich gerne im Auto, habe meine Ruhe, höre Musik ohne In Ears und nehme mit was ich will und ändere spontan meine Pläne.
So bleibt es, bis ich nicht mehr arbeite, also arbeiten kann.
Dann habe ich eh die Popokarte und muss staatliche Unterstützung zu Hilfe nehmen.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen BOGESTRA

Beitrag von kleinegemeine01 »

vllt. laufe ich auch einfach den ganzen Weg zum Firmenwagen - ich muss mich nur noch überwinden nicht zu faul zu sein und mir Musik runterzuladen, aber iwie brauche ich da noch nen Arschtritt für während ich hier schreibe und zur Mukke dance - muss wohl iwie nen Fehler in my brain sein dattich so musiklos maloche - währe mir 2008 nicht passiert

Antworten