Heute in Moskau ermordet -

Weltweite Ereignisse, denen man sich nicht entziehen kann oder entziehen konnte. Der Blick der Gelsenkirchener auf die Welt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Geenau ! So sehe ich das auch !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Frank bis morgen zum abkühlen deaktiviert.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Jazzam
Abgemeldet

Nichts für Ungut

Beitrag von Jazzam »

Am Widerstand wächst die Selbsterkenntnis.... :D

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Beitrag von "Gelsenfreak" wurde gelöscht und der Account deaktiviert.
Er hatte vergessen, dass er auf eigenen Wunsch den Gelsenkirchener Geschichten den Rücken kehrte und hier nie mehr schreiben wollte.
@Michael
ein Mann, ein Wort. Halte dich bitte daran und bleibe hier fern. Niemand vermisst dich.
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18807
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

gelsenfreak hat geschrieben:Was das mit GE zu tun hat?
...hallo Arminius.. :winken:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Jazzam
Abgemeldet

Langes Elend

Beitrag von Jazzam »

..auch die Zaren waren nicht ohne....


Ich habe das Fach Osteuropäische Studien auch studiert und mit der Magisterprüfung abgeschlossen und hoffe daher, nichts Unreflektiertes zu schreiben.....

Russland verblüfft mich immer wieder durch seine unverhohlene Sprache -

der Literatur, der Künste und Künstler, aber auch der Gewalt, die selten subtil erscheint.

Russland ist ein geteiltes Land.

Das Volk kann die Intellektuellen, die intelligentsia, nicht leiden und verstehen und die intelligentsia sieht gerne über das Volk hinweg.

Das macht den Weg frei für Despoten.-

Wenn die Denker das Volk nicht erreichen, schützt das Volk auch nicht seine Denker.

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

...

Beitrag von ausdemhinterhof »

hallo Jazzam,
ich bin 100% bei Dir,
es ist wie immer... der die Macht hat kann auch die Kritiker schweigen lassen....
Vor der Sache mit Gasprom als Sponsor..... war das auch ein Thema!
Ich habe, wenn es um Russland geht immer ein schlechten Geschmack im Mund...
zu groß das Land und zu viel Geld zu verdienen. Was soll da ein Schreiberling mehr oder weniger...... Wir müssen aufpassen, alle zusammen um nicht Land für Land an solche Umstände zu verlieren!
Glückauf
lebdamitsonstnix

Jazzam
Abgemeldet

Was die Bundesregierung dazu sagt

Beitrag von Jazzam »

Sehr geehrte Frau Becker,

vielen Dank für Ihre Mail vom 19. Januar 2009. Die Bundeskanzlerin und Vorsitzende der CDU Deutschlands, Dr. Angela Merkel, hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Grundlage und Orientierung des politischen Handelns der CDU sind das christliche Verständnis vom Menschen und die daraus abgeleiteten Grundwerte Freiheit, Solidarität und Gerechtigkeit. Diese Grundwerte sind als unteilbare Menschenrechte nicht auf nationale Grenzen beschränkt. Wir treten deshalb weltweit ein für die Achtung der Menschenrechte. Das Engagement unserer Vorsitzenden Angela Merkel ist Ausdruck dieser politischen Verpflichtung.

Weltweit gibt es noch immer eine viel zu hohe Zahl gravierendster Menschenrechtsverletzungen. Es ist unmöglich, dass Frau Merkel zu jedem Einzelfall – so erschütternd er auch jeweils sein mag – Stellung nimmt. Allerdings wird die Menschenrechtslage in Russland sicherlich auch in zukünftigen Gesprächen mit der russischen Führung Gegenstand der Diskussion sein.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Lackamp

****************************************************

Markus Lackamp

CDU-Bundesgeschäftsstelle

Bereich Politische Programme und Analysen

Klingelhöferstr. 8

10785 Berlin

Jazzam
Abgemeldet

Beitrag von Jazzam »

Zum 3. Jahrestag einmal aus der Versenkung geholt....

Antworten