Schmerzhafte Wahrheit? - 09/11 und die Folgen

Weltweite Ereignisse, denen man sich nicht entziehen kann oder entziehen konnte. Der Blick der Gelsenkirchener auf die Welt.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

rapor hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht warum die Amis so viele Details veröffentlichen. Gestorben während eines Einsatzes gegen ihn und seine Organisation - fertig.
Mensch, daß da keiner vorher drauf gekommen ist! So einfach könnte man Terroristen von Vergeltungsmaßnahmen abhalten!

Benutzeravatar
WildeHilde
Beiträge: 439
Registriert: 27.07.2010, 13:57
Wohnort: Gelsenkirchen-Bismarck

Beitrag von WildeHilde »

@rapor

warum soviel widersprüchliche Versionen im Umlauf sind. Weil sie lügen?

Schönes Foto von der Übertragung der Aktion ins „Headquarter“ und so authentisch. Hey Hillary, hättest Du doch doch die Hand vor den Mund gehalten als Dein Kerl in Sachen Praktikantin unterwegs war und ihm danach mit dem Nudelholz einen Scheitel gezogen. Der Herkules in Gelsenkirchen hat den auch auf dem Hinterkopf (habt ihr euch das schon mal bewußt angesehen?). Bestimmt kommt ein Film aus Hollywood dazu. Leider war die Übertragung in den wesentlichen 25 Minuten unterbrochen, wie heute der Stern berichtet.
Na, dann sind die Offiziösen ja voll informiert.

Woher nimmst Du Deine Schlußfolgerungen, aus der Glaskugel? Stop! Das ist mein Terrain. :lol:

@springer
Opfer
über 3000 in NY, über 66.000 im Irak, zu Afghanistan, London und Madrid habe ich nicht die genauen Zahlen. Menschenleben aufrechnen? - Mich k..zt diese Vorgehensweise an, egal aus welchem Loch sie stammt. Aber das Verhältnis seh ich schon. So schafft man sich Freunde. Welche Quote schafft man zwischen Gut und Böse. Wenn der sich mal an der Brezel verschluckt hätt, hätt uns das auch nicht weiterverholfen (richtig weitergeholfen).

Das Alles Zufall zum jetzigen Zeitpunkt?

Na, ich such mir meine Freund/e/innen selber aus

WildeHilde
Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
-Berthold Brecht-

Springer
Abgemeldet

Re: Nö

Beitrag von Springer »

WildeHilde hat geschrieben:@rapor

warum soviel widersprüchliche Versionen im Umlauf sind. Weil sie lügen?

Schönes Foto von der Übertragung der Aktion ins „Headquarter“ und so authentisch. Hey Hillary, hättest Du doch doch die Hand vor den Mund gehalten als Dein Kerl in Sachen Praktikantin unterwegs war und ihm danach mit dem Nudelholz einen Scheitel gezogen. Der Herkules in Gelsenkirchen hat den auch auf dem Hinterkopf (habt ihr euch das schon mal bewußt angesehen?). Bestimmt kommt ein Film aus Hollywood dazu. Leider war die Übertragung in den wesentlichen 25 Minuten unterbrochen, wie heute der Stern berichtet.
Na, dann sind die Offiziösen ja voll informiert.

Woher nimmst Du Deine Schlußfolgerungen, aus der Glaskugel? Stop! Das ist mein Terrain. :lol:

@springer
Opfer
über 3000 in NY, über 66.000 im Irak, zu Afghanistan, London und Madrid habe ich nicht die genauen Zahlen. Menschenleben aufrechnen? - Mich k..zt diese Vorgehensweise an, egal aus welchem Loch sie stammt. Aber das Verhältnis seh ich schon. So schafft man sich Freunde. Welche Quote schafft man zwischen Gut und Böse. Wenn der sich mal an der Brezel verschluckt hätt, hätt uns das auch nicht weiterverholfen (richtig weitergeholfen).

Das Alles Zufall zum jetzigen Zeitpunkt?

Na, ich such mir meine Freund/e/innen selber aus

WildeHilde
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Benutzeravatar
WildeHilde
Beiträge: 439
Registriert: 27.07.2010, 13:57
Wohnort: Gelsenkirchen-Bismarck

Was ist los

Beitrag von WildeHilde »

Hä? Kannst Du mehr ? (net meer)
Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
-Berthold Brecht-

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Also, ich glaub das ganze mit Bin "Baden" nicht mehr, denn wenn die USA sich weigert Fotos der Leiche zu zeigen und ihn sofort zu den Fischen geschickt hat, dann verbirgt sie was!
Hat auch noch andere Paralellen....

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Also, ich glaub das ganze mit Bin "Baden" nicht mehr, denn wenn die USA sich weigert Fotos der Leiche zu zeigen und ihn sofort zu den Fischen geschickt hat, dann verbirgt sie was!
Hat auch noch andere Paralellen....

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Eines steht doch zweifelsohne fest, hätten die EK den B L überwältigt und festgenommen, wäre mit Sicherheit folgendes passiert. Seine Anhänger hätten Terroranschläge ausgeführt und weitere angekündigt um ihn freizupressen. Das war mit Sicherheit der Grund, warum sie ihn erschossen haben.
Jetzt aber wird es Vergeltungschläge geben, was natürlich genauso schlimm ist. Aber er ist weg und sie haben kein Druckmittel mehr.

Wolle

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Aber warum lügt die USA?
Oder wer glaubt noch, die Amis waren auf dem Mond?

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Woher weißt du denn ob die lügen?
Dass mit dem Mond ist ne andere Geschichte genauso wie 9/11.

Wolle

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

von waldbröl hat geschrieben:Woher weißt du denn ob die lügen?
Dass mit dem Mond ist ne andere Geschichte genauso wie 9/11.

Wolle
dann geh mal bitte google News und so, selektier mal alles!
Denk mal nach, bitte, die suchen 10 Jahre nach dem Verbrecher NR 1, haben ihn angeblich,
lassen ihn sofort ins Wasser ohne internationale Untersuchung und verweigern der Weltöffentlichkeit die Beweisfotos???
Nee, tut mir leid, bei Hussein war es eindeutig, doch bei Laden, das stinkt gewaltig!
Da stimmt was nicht, sogar das Foto, wo Obama angeblich live alles sieht, ist gefälscht.
Sollte Bin Laden tot sein, ist trotzdem alles ein Riesenschwindel der USA!

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

gelsenjung hat geschrieben:Aber warum lügt die USA?
Oder wer glaubt noch, die Amis waren auf dem Mond?
Naja,Ich denke mal,die Amerikaner lügen nicht nur...

Bild
Quelle:http://www.big-screen.de/deutsch/pages/ ... 03_lro-fot ografiert-fussspuren-apollo-astronauten.php

On the Moon waren Sie mit Sicherheit.Das ist auch so eine V-Theorie,die kann Ich nur müde belächeln.

Aber cut,bevor es Ot wird...

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Kein Beweis, denn warum wohl kamen die 69 mit Schrottraketen hoch, aber heute, wo alle Welt zukucken kann, nicht mehr?
Nur um es damals den Russen zu zeigen?

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Dies ist nicht der Verschwörungsfred.
Alle, die davon überzeugt sind, daß Hitler, Lennon, Presley, Monroe,
Jesus, Jackson , Hesters usw. noch leben, wechseln bitte den Fred.
Alle die die Mondlandung, die Anschläge vom 11.09, Dortmunds Meisterschaft,
den heutigen Sonnenaufgang und das Amen in der Kirche anzweifeln wechseln
bitte ebenfalls den Fred. DANKE!

Benutzeravatar
Begine
Beiträge: 814
Registriert: 01.04.2010, 11:05
Wohnort: Erle

Beitrag von Begine »

juchhu, ich darf bleiben :hurra:
Leben und Leben lassen !!

Lukullus
Beiträge: 712
Registriert: 17.01.2009, 18:06
Wohnort: München

Beitrag von Lukullus »

ich nicht :-(
Hitler, Lennon, Presley, Monroe, Jesus, Jackson....leben die nicht in Bielefeld?
Siehe www.bielefeld-verschwörung.de/
Und das ist auch eine schmerzhafte Wahrheit ;-)
und wenn alle einmal nur Gutes über mich reden, dann weiß ich, daß ich tot bin

Antworten