BI Tretmine...nein danke e.V.

Kunstaktion der GG zum 1. April 2011 - "Was wäre in Gelsenkirchen möglich, wenn wir über die Grenzen in unseren Köpfen hinwegdenken?"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Gesperrt
HelmutW
Beiträge: 7024
Registriert: 18.02.2008, 21:13

BI Tretmine...nein danke e.V.

Beitrag von HelmutW »

Schwere Zeiten kommen auf die Hundehalter zu.......
Nicht enden wollender, unbändiger Jubel brach im Vereinsheim der Bürgerintiative: Tretmine....nein danke e.V. in Buer-Bülse aus.
Laut Bundesverordnund BV 256/04 werden die Hundefutterhersteller verpflichtet, dem Hundefutter in Zukunft Leuchtmittel beizumischen.

Die BI Vorsitzende Isolde Ka:
"Wir sind überglücklich, das wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen sehr, das die Hundebssitzer in Zukunft die Notdurft der Hunde umgehend entsorgen werden. Es gibt kein davonschleichen mehr......"
Isolde Ka ist selbst Leidtragende der Tretminen: " Wie oft bin ich beim Spazierengehen mit meinen high heels stecken geblieben. Sie können mir glauben, das war sehr unangenehm......."
Achtung..........
Sie verlassen gerade das Foto......
Für alle weiteren Schritte wird keine Haftung mehr
übernommen.......

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

High Heels sind doch aber scheiß Schuhe, also, watt solls

aber ich sehe es förmlich vor mir, wie Deine leuchtenden Augen erlöschen, wenn eine Frau mit Deinen Lieblingschuhen leuchtenderweise an Dir vorbeiläuft.

Erfinderin der Leuchtkacke ist übrigens jene Dame, die die Gabe hat, Düfte zu sehen.

AlterMann
Abgemeldet

Re: BI Tretmine...nein danke e.V.

Beitrag von AlterMann »

HelmutW hat geschrieben: Nicht enden wollender, unbändiger Jubel brach im Vereinsheim der Bürgerintiative: Tretmine....nein danke e.V. in Buer-Bülse aus.
Laut Bundesverordnund BV 256/04 werden die Hundefutterhersteller verpflichtet, dem Hundefutter in Zukunft Leuchtmittel beizumischen.
Leuchtmittel ist gut! Aber dann alles liegenlassen!
Je mehr liegt, desto mehr Licht!
Straßenbeleuchtung kann entfallen und schließlich auch ein ganzes Kraftwerk!
Ein bedenkenswerter Vorschlag zu Energieeinsparung und Klimawandel!

Und der Hundehasser-Verein "Tretmine....nein danke e.V." in Bülse und seine Anhänger?:
Die solln sich watt schäämm, solln die sich watt!

Natüüalich: Widder die hinterm Kanal und hinter sonst noch watt!

AlterMann (sauer bis untere Aame!)

Gesperrt