Katholischer Friedhof St. Franziskus

Ruhe in Frieden

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
JohnPlayer
Beiträge: 326
Registriert: 13.11.2007, 18:00
Wohnort: Bismarck

Katholischer Friedhof St. Franziskus

Beitrag von JohnPlayer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Grüße

Stephan
Anglizismen sind Bullshit!

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

ist das der friedhof der Auf der Hard ist oder der am stäfflingshof

Propietario
Beiträge: 433
Registriert: 05.11.2007, 23:46
Wohnort: Spanien und Recklinghausen

Friedhof am Stäfflingshof

Beitrag von Propietario »

Stadtgarten hat geschrieben:ist das der friedhof der Auf der Hard ist oder der am stäfflingshof
Bilder gehören zum kath.Friedhof St. Franziskus.
Habe gehört, daß die Trauerhalle nicht mehr benutzt wird. Aussegnungen finden in der Trauerhalle des Schalker Friedhofes statt.
Auf dem mittig des Friedhofes angelegten Grabrondells sind die ehem. Pfarrer von St. Franziskus, u.a. Pfr. Steinhaus, Pfr. Ignaz Benthaus, beigesetzt.

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Bild
ev. Gemeindefriedhof Auf der Hardt.

Benutzeravatar
buebchen59
Beiträge: 431
Registriert: 08.06.2007, 15:08
Wohnort: Bottrop/früher Gelsenkirchen

Beitrag von buebchen59 »

@Propietrario
Apropos Pfarrer Benthaus: Ich hatte als Meßdiener an seinem offenen Sarg Totenwache gehalten, es war meine erste Begegnung mit einem mir bekannten Toten.
Schön war die Zeit...

Antworten