Kunst Peripherie Ruhrstadt - Projekt 3 - 17. und 18. April

Veranstaltungen und Aktionen der KPR

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Projekt I habe ich verpaßt.
Projekt II werde ich in bleibender Erinnerung behalten. So viele unterschiedliche Menschen dort.
Ich hatte neben interessanten Eindrücken viel Spaß und u.a. meinen allerersten Aerobic Kurs und trug dabei Arbeitsschuhe mit Stahlkappe.
Projekt III, darauf freue ich mich schon .

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Wollen wir mal hoffen daß das nicht zu sehr " Mainstreamanimation " wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream

Der Briefträger dazu : "Das liegt an den Künstlern.Sie sollten sich überlappen".
Ich meine eher am "oberen Bewusstsein".
Aber erklär das ma Opa und Enkel. :roll:

Benutzeravatar
Kery
Beiträge: 1533
Registriert: 22.06.2009, 09:54
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

die dritte..

Beitrag von Kery »

Ich freue mich schon. Am 17.04.2010 haben wir zwar im Tossehof wieder Jugend-Metal und "Salander" hat einen Gig auf Hugo, aber wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen lassen. Nachdem bei Projekt II "Eulenbiss" dabei war, könnten wir uns vielleicht noch mit "Salander" einbringen. Das werden wir dann sehen.

Gruß
Kery
Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist der, der gerade vor dir steht. (Konfuze)

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Zur dritten Kunst-Peripherie laden wir euch am 17. und 18. April in die Luitpolstr. 50 ein.
Mit uns begrüßen euch als Künstler diesmal Henning Dahlhausen (Malerei), Friederike Dietz
(Produktdesign), Oliver Friedrich (Video), Tatjana Krischik (Produktdesign), Janina S.Kulcsar (Fotografie),
Peter Laves (Grafik), Claudia Lüke (Installation), Ulrike Martens (Comic), Martin Rolke (Bildhauerei),
Karl Rosenwald (Installation), Mark Schulte (Skulptur), Reinhard van Suntum (Malerei),
Dennis Weinbörner (Fotografie) und die Künstlergruppe Zeitraffer (Video)

Außerdem begrüßen wir wieder Christoph Berloga und Harald Sigl mit dem Projekt Kulturbanause.

In der Kunstkantine werde diesmal live zu sehen sein:

Jost, Möller, Sigl mit einem literarischen Programm,
Die Querschlaeger,
aus Mülheim sind zu Gast das Kainkollektiv,
les Moertles und zum Tanz bittet auch diesmal DJ Eschede.

Am Sonntag bringen Markus Kiefer und Wolfgang Bachmann ihr Programm "Gut, dat ich keine Arbeit kenn"
auf die Bühne; und wir begrüßen Reinhard Titz mit seinem musikalischen Programm.

Das wird noch nicht Alles sein. Wir können uns auf mehr freuen.

Für Leute, die eine Idee für die Internetoper haben, aber noch keine geeignete Location stellen wir diese gerne zur Verfügung. Meldet euch bei uns


Programm
Samstag

16:00 Eröffnung
16:30 Andi mit der Chief Musik
ca. 17:00 Jost, Sigl Texte
ca. 18:30 Querschlaeger Rock
ca. 19:00 Kainkollektiv Musik
danach DJ Enschede Party

Sonntag

14:00 Eröffnung
15:00 Reinhard Titz Musik
ca. 16:00 Grampiera Piria Texte
danach Andi mit der Chief Musik
ca. 17:00 Markus Kiefer &
Wolfgang Bachmann Theater

danach mal schauen was kommt
aus der Quelle :

http://www.kunst-peripherie-ruhrstadt2010.de/

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Diesmal komme ich auch!

Schalke spielt zwar, aber danach habe ich Zeit. :wink:

Bis denne

Doro

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

klasse dort!

leider war heute abend schon ein teil abgeschlossen, doch immerhin konnte ich ein comic von

http://www.ulrikemartens.de/

sehen. göttlich. vielleicht bis morgen nachmittag...

Benutzeravatar
ausdemhinterhof
Beiträge: 1325
Registriert: 25.10.2007, 21:11
Wohnort: zwischen den Welten

nabend

Beitrag von ausdemhinterhof »

War heute da!
Super Konzept,
gute Umsetzung und klasse Künstler.
großes Kompliment


LG
r
lebdamitsonstnix

kwitsche
Abgemeldet

Nachtrag

Beitrag von kwitsche »


Paetzy
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2009, 12:19

Das fünfte Projekt der KUNST PERIPHERIE RUHRSTADT steht an!

Beitrag von Paetzy »

Aktuell ist die Seite der KPR leider nicht erreichbar, aber auf Twitter und Facebook gibt es Neues zur KUNST PERIPHERIE RUHRSTADT!!!

Das nächste KPR-Projekt findet vom 17. bis zum 19. September 2010 in der Essener Lukaskirche (Planckstraße Ecke Simsonstraße) statt!!!

Weitere Infos gibt es hier:
KPR @ Facebook
http://de-de.facebook.com/pages/KUNST-P ... 0690197761
KPR @ Twitter
http://twitter.com/kunstperipherie


Foto: Nadine Heckner
Bild

Antworten