DFB-Pokal-Finale 2011 in Berlin

DFB-Pokalspiele und Siege verschiedener Jahre - nicht nur mit Schalker Beteiligung, denn auch andere Vereine Gelsenkirchens nahmen teil.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Benutzeravatar
Kneisslbauer
Beiträge: 44
Registriert: 23.06.2009, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen Ückendorf

Beitrag von Kneisslbauer »

Hier mal ein paar Bilder von mir aus dem Olympiastadion. Standort Duisburger Kurve:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tschüss und doof

Benutzeravatar
Kneisslbauer
Beiträge: 44
Registriert: 23.06.2009, 08:38
Wohnort: Gelsenkirchen Ückendorf

Beitrag von Kneisslbauer »

noch ein paar Bilder. Standort Duisburger Kurve und Schalker Kurve:
Bild
Schachtzeichen in Berlin:
Bild
1:0 für den S04:
Bild
Beginn der 2. Halbzeit:
Bild
Der Pott ist übergeben:
Bild
tschüss und doof

Benutzeravatar
Detlef Aghte
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Meine Frau war nach Jahrzehnten mal wieder im stadion, das hat Auswirkungen: ich höre sie gerade im Nachbarzimmer BVB- Hurensöhne summen :lol:
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Akkiller
Beiträge: 3434
Registriert: 11.05.2007, 23:10
Wohnort: Schalke Nord

Klasse

Beitrag von Akkiller »

Detlef Aghte hat geschrieben:Meine Frau war nach Jahrzehnten mal wieder im stadion, das hat Auswirkungen: ich höre sie gerade im Nachbarzimmer BVB- Hurensöhne summen :lol:
detlef
Tolle Frau an deiner Seite! :lol:
Was wäre das Leben ohne Frauen und toller Musik!!!!

Deine Frau singt (summt) und du hast bestimmt gestrahlt,oder????? :roll:

micha1904
Beiträge: 130
Registriert: 05.11.2007, 13:09
Wohnort: GE-Erle
Kontaktdaten:

Beitrag von micha1904 »

von waldbröl hat geschrieben:
Krevert hat geschrieben:Mit schönem Gruß an Matz! Immerhin waren wir gestern zu zweit am Treffpunkt.

Bild
Hallo Peter K. wie ich sehe hat`s ja mit dem Treffpunkt geklappt. Leider haben die restlichen GGler wohl die paar Meter von der kaputten Kirche bis dahin nicht mehr geschafft. :wink:

Wolle
Leider habe ich es nicht geschafft. Von dieser Stelle haben wir eine Sightseeingtour gemacht, leider mit Verspätung, da ein Bus ausgefallen iwar. Danch hatten wir alle großen Hunger und haben eine Berilner Currywurst mit Fritten gegessen direckt neben den Hard Rock Cafe. Bilder aus Berlin folgen noch!

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Hallo Micha, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Pokaltour nach Berlin.

Hier hat ein mypott-user ein schönes Video online gestellt:
http://www.mypott.de/video/Schalke-%26a ... 95e41a7d39
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Antworten