DFB Pokal 2012 - 2013

DFB-Pokalspiele und Siege verschiedener Jahre - nicht nur mit Schalker Beteiligung, denn auch andere Vereine Gelsenkirchens nahmen teil.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
von waldbröl
Abgemeldet

DFB Pokal 2012 - 2013

Beitrag von von waldbröl »

Naja, hatte heute eigentlich ein bischen mehr erwartet, aber es war halt eine B-Mannschaft der Blauen bis auf einige wenige Stammspieler. Der Hunter hat ja mal wieder getroffen. :lol:
Schaun mer mal wer die nächsten Gegner sind. :s04:

Wolle

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

@Wolle, was hast Du erwartet, ein 10-0 Kantersieg? Es ging erstmal darum, die Stammspieler für die kommenden Aufgaben zu schonen und den Ersatzspielern etwas Praxis zu gönnen. Beides ist gelungen. Wer mehr erwartet hat, ist selber Schuld. Da am Samstag das Auswärtsspiel in Sinsheim ansteht und nächsten Dienstag das CL-Spiel gegen den FC Arsenal, bin ich hochzufrieden, dass die Mannschaft das ohne Schien- und Wadenbeinbruch überstanden hat. :wink:

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Nö Pedder seh ich auch so. Aber ich hatte erwartet, dass die B`s zwar nicht zaubern, aber son bisken mehr Pepp zeigen. :lol:

Wolle

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5434
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Schützenfest war es nicht. Aber doch ein sehr sehenswertes Tor von Marica.
http://www.youtube.com/watch?v=X2MCQu-xRos

Alle Tore:
http://www.youtube.com/watch?v=2-DH3SRpCq4

Bei einigen sah man schon, warum sie auf der Bank sitzen.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Antworten