Huub Stevens - Jahrhunderttrainer auf Schalke

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von piratenauge »

Heute 10h, erstes Training mit Huub Stevens.
Alle mitmachen - Ballett[center]BildBildBildBild[/center]
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

von waldbröl hat geschrieben:
ausdemhinterhof hat geschrieben:@Josel, Huub ist gegangen, da Er gehen wollte wenn es am schönsten ist. Er merkte nach den 2. Pokal und den Fastmeister war etwas die Spannung raus.
Ob Stevens wirklich zum Kader passt, das bleibt ab zu warten.. ich bin skeptisch.
Stevens und der Manager sind damals ein Tandem gefahren. Da durfte man ja auch noch auf der Trainerbank Zigarre rauchen. Na sei es wie es ist, Huub Stevens muss das nun alleine schaukeln,
und als Schalker wünsche ich Ihm ein gutes Händchen und viel Glück!

Glückauf
Naja, ich glaub mich erinnern zu können, dass das ein bischen anders war.
Ist er nicht gegangen weil seine Frau so krank war und er zurück nach Holland bzw. in die Nähe wollte. Hatte aber heimlich schon in Berlin unterschrieben? Oder tu ich ihm da jetzt Unrecht?

Wolle
Na Gott sei Dank!
Und ich hatte schon die Befürchtung dass hier niemand ist, der ein Haar in der Suppe findet.
Alles bleibt gut.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Die Bilder von seiner "Vorstellung" erwecken jedenfalls den Eindruck, als würde sich der Mann aus tiefstem Herzen über seinen Coup freuen...

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
Ex-Ückendorfer
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2009, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Ückendorfer »

Springer hat geschrieben: Na Gott sei Dank!
Und ich hatte schon die Befürchtung dass hier niemand ist, der ein Haar in der Suppe findet.
Alles bleibt gut.

:2thumbs:
Toleranz ist keine Einbahnstraße

Benutzeravatar
greatLMG
Beiträge: 796
Registriert: 14.07.2008, 17:25
Wohnort: Hassel

Beitrag von greatLMG »

So wie man ihn im Radio hört, findet er es ja "Wahnsinn" wieder für Schalke arbeiten zu dürfen
www.lg-kennzeichnung.de

Der Profi für Anlagenkennzeichnung.

Gixxerider600
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2009, 19:18

Beitrag von Gixxerider600 »

Ganz ehrlich, das wird nix.
Nichts gegen Stevens, aber ich denke das zuviel Hoffnung in ihn gesteckt werden die er nicht erfüllen kann.
Sagt man nicht das man alte Beziehungen nicht aufwärmen soll?!
Ich tippe am Ende der Saison wird es nicht mehr als der 5. Platz sein.
Schalke braucht einen Trainer mit innovativen frischen Ideen, allerdings müssen diese auch vereinskonform sein.
Vorallem muß er wissen wie der "Verein" tickt, gut das wird Stevens wissen.
Warten wir es ab, aber ne gute Idee sieht anders aus.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Gixxerider600 hat geschrieben:Sagt man nicht das man alte Beziehungen nicht aufwärmen soll?!
Naja, Du sollst Herrn Stevens ja auch nicht heiraten.

Und die Bayern machen es doch gerade vor, dass man ehemaligen Trainern erfolgreich ein neues Zuhause bieten kann.

(So gesehen haben die Blauen freilich noch zweimal Heynckes vor der Brust... :roll:)


J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Zum Training hab ich`s heute Morgen nicht mehr geschafft.
Aber noch rechtzeitig zur Pressekonferenz :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild

Hannes :winken:

Hafenjunge
Abgemeldet

Assauer?

Beitrag von Hafenjunge »

Gutes von Gestern. Ruuudiiii!
Zuletzt geändert von Hafenjunge am 28.09.2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Wir haben unseren Jahrhunderttrainer wieder.
Kleine Einschränkung: Hubertus Jozef Margaretha Stevens wurde im letzten Jahrhundert öfter dekoriert. Es gibt keine verlässlichen Anzeichen, dass der kantige Limburger noch ein zeitgemäßer Trainer ist und noch immer zu uns auf Schalke passt. Da bin ich skeptisch.
Die Auswahl war für Horst Heldt sehr überschaubar gewesen, zur Zeit sind die Regale leergefegt, die guten Trainer stehen unter Vertrag.
Huub Stevens gehört einer anderen Generation als Ralf Rangnick an,der erschöpft zurücktrat. Der Niederländer mit guten Deutschkenntnissen muss nun belegen, dass er auch eine gute Entscheidung für die Zukunft ist. Er will einen Fußball spielen lassen, mit dem wir uns identifizieren können.
- Neuauflage Eurofighter - ??? :wink:

Neu-Resser
Beiträge: 416
Registriert: 20.02.2009, 09:52

Beitrag von Neu-Resser »

von waldbröl hat geschrieben:
ausdemhinterhof hat geschrieben:@Josel, Huub ist gegangen, da Er gehen wollte wenn es am schönsten ist. Er merkte nach den 2. Pokal und den Fastmeister war etwas die Spannung raus.
Ob Stevens wirklich zum Kader passt, das bleibt ab zu warten.. ich bin skeptisch.
Stevens und der Manager sind damals ein Tandem gefahren. Da durfte man ja auch noch auf der Trainerbank Zigarre rauchen. Na sei es wie es ist, Huub Stevens muss das nun alleine schaukeln,
und als Schalker wünsche ich Ihm ein gutes Händchen und viel Glück!

Glückauf
Naja, ich glaub mich erinnern zu können, dass das ein bischen anders war.
Ist er nicht gegangen weil seine Frau so krank war und er zurück nach Holland bzw. in die Nähe wollte. Hatte aber heimlich schon in Berlin unterschrieben? Oder tu ich ihm da jetzt Unrecht?

Wolle

Ne, als er wegen Krankheit seiner Frau gegangen ist, war er nicht Trainer von Schalke sondern des HSV und er ist nach Eindhoven zurück gegangen. Das war also alles nach Schalke.
Hier ( ) Nagel einschlagen für einen neuen Monitor

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

Achtung, Achtung

Beitrag von staudermann »

moin

fast meister verlierer pokal ( uefapokal ) 2 mal pokalsiegerverbieger

ganz so übel war das nich die null muss stehen

bisspäter

Deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

Benutzeravatar
greatLMG
Beiträge: 796
Registriert: 14.07.2008, 17:25
Wohnort: Hassel

Beitrag von greatLMG »

Ich hoffe mal, das Huub heute ein anderes System spielen läßt als ´97. Wir waren zwar erfolgreich, aber dieses defensives System war nicht so schön anzuschauen.
Fakt damals aber war, das wir mit der Mannschaft kein anderes System spielen konnten um erfolgreich zu sein.
Nun haben wir aber andere Spielertypen. Mit denen kann man auch anders spielen lassen. Und wenn Huub ein guter Trainer ist, wovon ich ausgehe, wird er das auch so sehen und ein wenig offensiver agieren lassen, auch wenn die 0 stehen muss.

------------------------------------------------------------------------------------------ -------------------
So das war mein 700. Beitrag.
Glück auf Schalke
www.lg-kennzeichnung.de

Der Profi für Anlagenkennzeichnung.

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Wie ich gestern im Gespräch mit einem Schalkekenner und Fan schon zu bedenken gab, war heute zu lesen, dass Jones wohl für Papa zurück in den Kader kommt und Papa nur noch zweite Wahl ist.

Naja, schlecht ist es ja nicht, aber Papa tut mir ein wenig leid. Ist halt ein Kampfschwein.

Wolle

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Der Kader 2001 hatte durchaus Ähnlichkeit mit dem heutigen.Zumindest die Offensive
Und da hat es doch hervorragend nach vorn geklappt
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten