Julian Draxler

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Julian Draxler

Beitrag von pedder vonne emscher »

Julian Draxler wird am Samstag wohl sein erstes A-Länderspiel bestreiten. Löw will Draxler nicht von Anfang an bringen, aber er soll zum Einsatz kommen.

Damit hat Schalke 04 einen neuen Nationalspieler.

friedhelm
Beiträge: 3819
Registriert: 10.11.2011, 11:43
Wohnort: Herne

Julian

Beitrag von friedhelm »

Bild

Von kleinen Fans umringt - von großen Fans bestaunt: Julian Draxler

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

nach seinem gut 30 min. Länderspiel Debüt wurde Julian heute wie erwartet aus dem EM Kader gestrichen.Bild
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

pedder vonne emscher
Abgemeldet

Beitrag von pedder vonne emscher »

Finde ich zwar schade für Julian Draxler, aber mit seinen 18 Jahren kann er noch viele Turniere spielen. Wichtig, dass er schon mal Länderspielatmosphäre schnuppern durfte und im Notizbuch des Bundestrainers steht.

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Auch heute in guter Form und wieder als Torschütze dabei.
Super

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

JULE rules !
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Gerade im Interview auf WDR 2 nach dem 4:1 gegen HIV klare und deutliche Aussage, dass er nie für die Lüdenscheider spielen wird.
Für mich glaubwürdig.

Glück Auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Einschiessbock
Beiträge: 143
Registriert: 18.01.2009, 22:24
Wohnort: Gelsenkirchen-Hassel

Beitrag von Einschiessbock »

Bild

Julian wechselt nicht, ich halte ihn schon fest

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

rapor hat geschrieben:Gerade im Interview auf WDR 2 nach dem 4:1 gegen HIV klare und deutliche Aussage, dass er nie für die Lüdenscheider spielen wird.
Für mich glaubwürdig.

Glück Auf
Klingt irgendwie wie der Torwart, der niemals zu den Bayern gehen würde...wie hieß er noch gleich :aufsmaul:
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Kannichmichnicherinnern, ich glaub ihm trotzdem, halt blau und blöd oder so?!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

tuempelhuhn
Beiträge: 92
Registriert: 07.02.2009, 21:23

Beitrag von tuempelhuhn »

heute gelesen:

Super-Talent Julian Draxler (19) wird seinen Vertrag beim Pott-Klub bis 2018 verlängern. Die Verlängerung soll am Freitag bekannt gegeben werden.
Die kürzesten Worte, nämlich JA und NEIN erfordern das meiste Nachdenken.(Pythagoras)

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

tuempelhuhn hat geschrieben:heute gelesen:

Super-Talent Julian Draxler (19) wird seinen Vertrag beim Pott-Klub bis 2018 verlängern. Die Verlängerung soll am Freitag bekannt gegeben werden.
...und verdient dann nicht mehr 1Mio sondern 3Mios....(so stand es zu lesen).
Viel interessanter ist doch, ob der Vetrag eine Ausstiegsklausel hat...sonst kannst Du diese Veträge in die Tonne kloppen. Dortmund hatts erlebt und angeblich werden keine Veträge mit Ausstiegsklausel mehr abgeschlossen.

@ Festgeschriebene 250 Mio wären aber ok.

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Ab Morgen fahren 8 Fahrzeuge durch GE (eins war noch tanken)

Bild

Bild

Hannes :winken:
[center]
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen[/center]

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9431
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

GE-Bohren in-GE hat geschrieben:Ab Morgen fahren 8 Fahrzeuge durch GE
Stimmt nicht! Wir haben sie schon heute fahren gesehen, auf der Kurt-Schumacher-Avenue :D

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Hi brucki
Habe die Info von einem der Fahrer.
Vielleicht waren die auch noch schnell tanken :wink:
Hannes :winken:
[center]
Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen[/center]

Antworten