Benni Höwedes - Das Gesicht Schalkes

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Benni Höwedes - Das Gesicht Schalkes

Beitrag von rapor »

Vor dem Derby wurde seine Vertragsverlängerung bis 2017 bekannt gegeben.
Es sollen bei einigen Schalkern Tränen geflossen sein.
Als Grund gab er an:" "Schalke ist ein positiv verrückter Klub, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle".
Im Interview beisky sagte er noch:"Das ist meine Heimat, meine Liebe"

Glück auf

Vorname: Benedikt
Nachname: Höwedes
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
FC Schalke 04
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 29.02.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga 138/7
Nation:
Deutschland
Länderspiele: 11 für Deutschland

Quelle: Kicker
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

DANKE BENE ! ! Das ist ein Schalker, wie Er im Buche steht.

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY ! ! !

: schalke : :s04:
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
Michi93
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2012, 12:32
Wohnort: Gelsenkirchen-Bismarck

Beitrag von Michi93 »

Das war so ein geniales Derby heute :D und dann verlängert mein Lieblingsspieler Benni Höwedes auch noch bis 2017 :D mit dieser Neuigkeit ließ sich das Spiel und der Sieg noch besser genießen :D

Hafenjunge
Abgemeldet

Re: Benni Höwedes - Das Gesicht Schalkes

Beitrag von Hafenjunge »

rapor hat geschrieben:Vor dem Derby wurde seine Vertragsverlängerung bis 2017 bekannt gegeben. Es sollen bei einigen Schalkern Tränen geflossen sein. Als Grund gab er an:" "Schalke ist ein positiv verrückter Klub, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle". Im Interview beisky sagte er noch:"Das ist meine Heimat, meine Liebe"
Der moderne Schalker wohnt in Düsseldorf. Daran muss man sich gewöhnen. Das will ich auch nicht kritisieren. Aber "Heimat Schalke"?

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Schalke ist kein Ort, sondern ein Zustand! Und der liegt nicht mehr wie früher, nur anner Grenzstraße.
Deshalb bekommen wir auch schon mal Zustände und halten es kaum noch aus.
So wie jetzt, endlich mal wieder positiv!

Eingeborener ist er ja auch nicht. Wahrscheinlich muss er in so einer Balltreter-Sozialwohnanlage hausen! Und dann noch in D'dorf.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]und natürlich haben wir den Beni auch im Wiki

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... rand_1.jpg[/img]
beim Trainig im Januar 2013 mit Edu und Hildebrand[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
GE-Bohren in-GE
† 16. 08. 2014
Beiträge: 1294
Registriert: 10.08.2009, 23:17
Wohnort: GE

Beitrag von GE-Bohren in-GE »

Der Fred heißt ja:
Benni Höwedes - Das Gesicht Schalkes
Gestern gab es nach Spielschluß eine Szene im TV von Benni,
da habe ich noch mal richtig Entenepelle bekommen.
Dieser Gesichtsausdruck sagt einfach alles !!!

http://www.youtube.com/watch?v=lTfDyPiozvo

Hannes :s04:

Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von piratenauge »

Benni Höwedes im Sat1- Interview nach der Ankunft
Flughafen D´dorf am 30.06.2009. Die U21 gewann
damals die EM in Schweden mit 1:0 gegen Italien.[center]Bild[/center]
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Re: Benni Höwedes - Das Gesicht Schalkes

Beitrag von Frank »

Hafenjunge hat geschrieben:
rapor hat geschrieben:Vor dem Derby wurde seine Vertragsverlängerung bis 2017 bekannt gegeben. Es sollen bei einigen Schalkern Tränen geflossen sein. Als Grund gab er an:" "Schalke ist ein positiv verrückter Klub, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle". Im Interview beisky sagte er noch:"Das ist meine Heimat, meine Liebe"
Der moderne Schalker wohnt in Düsseldorf. Daran muss man sich gewöhnen. Das will ich auch nicht kritisieren. Aber "Heimat Schalke"?
Benni kommt aus der schönen Kleinstadt Haltern, dort wohnt Er auch.
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von piratenauge »

Im Dezember 2014 fand dies statt:
Schalke hilft & Benny Höwedes: 180 Kids Aktion!

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_5sHs-V3PKA&sns=fb
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Am 2. August 2015Bild
Bild
[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Ohne Benedikt Höwedes ist der FC Schalke 04 in das Trainingslager Richtung Österreich aufgebrochen. „Der Innenverteidiger führt konkrete Gespräche bzw. nimmt Termine bezüglich eines Vereinswechsels wahr“, teilte der Bundesligist am Sonntag kurz vor der Abreise nach Mittersill mit. Ein neuerlicher Weggang des Weltmeisters von 2014 steht damit kurz bevor. Nach Medienberichten soll die Ablöse rund fünf Millionen Euro betragen.
Spekuliert wird derzeit noch über den künftigen Arbeitgeber des 44-maligen Nationalspielers. Laut einem Bericht der „Bild“ könnte es sich dabei um Lokomotive Moskau handeln. Demnach habe sich der deutsche Sportdirektor des amtierenden russischen Meisters, Erik Stoffelshaus, am Freitag in Gelsenkirchen aufgehalten. Der 47-Jährige war vor seinem Engagement in Moskau lange Jahre beim FC Schalke tätig.
„Beide Seiten habe ein Interesse daran, dass er sich sportlich verändert“, hatte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel vor wenigen Tagen zur Causa Höwedes gesagt. Der Kontrakt zwischen dem 30-jährigen Verteidiger und den Schalkern läuft noch bis 2020. Mit einer Verkündung des Wechsels wird spätestens Anfang der Woche gerechnet.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17495
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]nu ist es amtlich. Bene wechselt zu Lok Moskau bis 2021. Da trifft er dann auf Jeff Farfan.

240 Bundesligaspiele (12 Tore), 27 Begegnungen im DFB-Pokal (5 Tore) in Königsblau.
66 Europapokalspiele (6 Tore) – keiner hat mehr im königsblauen Trikot bestritten.
Insgesamt hat er über 400 Spiele gemacht.
Von 2011 bis 2017 war er Mannschaftskapitän.

Seit 2001 war er bei uns, war Pokalsieger, Vize Meister, A-Jugendmeister und Weltmeister.
War 2014 Revierfußballer des Jahres und
Gelsenkirchens Sportler des Jahres und 2016
Fußballer des Jahres in NRW

Das dürfte das letzte Training von Bene auf Schalke gewesen sein (24.7.2018)
Bild

Viel Glück in Russland !
[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Bahnschalker
Beiträge: 244
Registriert: 31.07.2011, 22:20
Wohnort: Feldmark

Beitrag von Bahnschalker »

Mir tut sein Weggang weh. Er war der personifizierte Kampfgeist. Für Schalke hat er immer alles gegeben. Alles Gute in Moskau, Benedikt Höwedes.Ich hoffe, dass er zurückkommen wird. Gerne als Manager.
Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Schalke!

Benutzeravatar
devo
Beiträge: 690
Registriert: 18.05.2015, 11:48
Wohnort: Berger Feld/Erle/Buer/Gelsenkirchen/ NRW/Deutschland/Europa/Welt

Beitrag von devo »

Alles Gute, Bene....

spiel die Russen ein paar Jahre bekloppt und dann: ab nach Hause
: schalke : : schalke : : schalke : : schalke : : schalke :
Wenn ein Arzt dem Sarg seines Patienten hinterher geht, ist es wohl die einzige Gelegenheit, bei der die Ursache der Wirkung folgt ( frei nach Voltaire )

Antworten